UFC Undisputed 3

Diskutiere UFC Undisputed 3 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Ich hab mal eine Frage - doch vorweg muss ich sagen das ich nicht oft hier bin und nicht weiß ob die Frage hier einfach reingehört - und zwar hab...
  • UFC Undisputed 3 Beitrag #1
F

FourLyn

Punkte Reaktionen
0
Ich hab mal eine Frage - doch vorweg muss ich sagen das ich nicht oft hier bin und nicht weiß ob die Frage hier einfach reingehört - und zwar hab ich mir als Add-on von UFC Undisputed 3 das "Rivalen Package" gedownloadet damit ich "Nate Diaz", "Jason Mayham Miller" und noch so ein Horst spielen kann, aber ich finde Jason Miller nicht. Kann mir jemand sagen was da falsch läuft oder unter welches Gewichtsklasse sicher zu finden sein müsste?
Danke im Vorraus!

Thema:

UFC Undisputed 3

UFC Undisputed 3 - Ähnliche Themen

TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
UFC Undisputed 3: Downloadable Content-Angebot: THQ kündigt umfangreiches Downloadable Content-Angebot zu UFC Undisputed 3 an Digitale Zusatzinhalte zur renommierten MMA-Reihe beinhalten neue...
NBA 2k15: Hey, ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...
Suche Gamer zum zocken tun... du verstehen junger Kevin!: Ach ja, es ist halb 4 Uhr morgens und irgendwie ist man weder müde noch weiß man, was man mit sich anfangen soll... im Fernsehen läuft nur...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben