Suche MW3 Sniper Clan auf der PS3

Diskutiere Suche MW3 Sniper Clan auf der PS3 im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo mein Name ist Daniel und ich bin 15 Jahre alt. Ich suche einen Mw3 Sniper Clan der sehr aktiv ist. Ich kann sehr gut quickscopen und auch...
  • Suche MW3 Sniper Clan auf der PS3 Beitrag #1
D

DanielBang123

Punkte Reaktionen
0
Hallo mein Name ist Daniel und ich bin 15 Jahre alt.
Ich suche einen Mw3 Sniper Clan der sehr aktiv ist.
Ich kann sehr gut quickscopen und auch trickshoten.
Ich bin lange am tag on , also sehr aktiv.
Wenn ihr noch Clan mitglieder sucht dann meldet euch bei mir.
PsN : Diamondz59077
Addet mich.
Wenn hier einer ist der auch ein mw3 sniper clan sucht , dann bin ich immer bereit mit ihm ein zu gründen.
Meldet euch bei mir

Mit Freundlichen Grüßen Daniel ! :)

• Suche MW3 Sniper Clan auf der PS3 Beitrag #2
ich bin Clayton 14 jahre alt habe headset zocke mw3 auf der ps3 und suche sniperclan bei mw3 mein name bei psn ist xxlunzaxx

• Suche MW3 Sniper Clan auf der PS3 Beitrag #3
kannst bei mir rein :D

Thema:

Suche MW3 Sniper Clan auf der PS3

Suche MW3 Sniper Clan auf der PS3 - Ähnliche Themen

Bin auf der Suche nach ein paar gesellige Mitspieler :): Grüß euch, wie in der Überschrift schon geschrieben suche Ich nach Leuten wo ich mich dranhängen kann oder die so wie Ich Nachmittags oder Abends...
Tollpatsche suchen neue Tollpatsche: Moin Leute, Wir sind eine kleine Gruppe von Spielern, die ein paar neue Mitspieler sucht. Bei uns Tollpatschen geht es meistens um Spaß am Spiel...
FIFA 20 (Pro Clubs): Suchen 1-2 weitere aktive Mitspieler für unseren Verein: Unser Verein sucht weitere aktive Mitspieler (Ü18, um unseren Kader für regelmäßigere Spielzeiten zu erweitern und dabei immer aktiv mit...
PS4 Multigaming FunClan Sucht neue Mitglieder: Der Old Playstation Dudes – PS Multigaming Clan sucht neue Mitglieder. Als kleine PS4 Gruppe die bereits seit Jahren Zusammen spielt, und sich...
Pizza? Oder will jemand Kekse?: Moin moin zusammen ich suche für kein spezielles Spiel. Aktuell habe ich an Spielen, die man im Co-Op oder sonst gemeinsam online spielen kann...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben