PS3 schließt Systemwiederherstellung nicht ab

Diskutiere PS3 schließt Systemwiederherstellung nicht ab im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; hallo, als ich heute das hdmi kabel in meine ps 3 stecken wollte ( sie war an) . ist leider der stromstecker rausgegangen das heißt sie ist...
  • PS3 schließt Systemwiederherstellung nicht ab Beitrag #1
D

dadhunter96

Gast
hallo,

als ich heute das hdmi kabel in meine ps 3 stecken wollte ( sie war an) . ist leider der stromstecker rausgegangen das heißt sie ist sofort ausgegangen danach als ich sie wieder anmachte musste eine systemwiederherstellung stattfinden habe ich auch gemacht bei 45 % bleibt es kurz stehen läuft dann aber weiter . Nach der systemwiederherstellung sollte die ps3 wieder neu starten und angehen . sie bleibt auch an der knopf leuchtet grün aber es ist kein bild zu sehen ...nichts einfach nur schwarz. Bitte schnell um hilfe..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • PS3 schließt Systemwiederherstellung nicht ab Beitrag #2
Wenn sich garnichts mehr tut dann bei Garantie einschicken.

Wenn der Bildschirm ganz schwarz ist aber die Konsole an ist ist das kein gutes Zeichen würd ich auf anhieb sagen...

Ps: Definitiv auch ganz stupide HDMI Kabel und TV kanal korrigieren. Man verstellt versehentlich schnell was, auch wenns dumm klingt.

Zuletzt bearbeitet:
  • PS3 schließt Systemwiederherstellung nicht ab Beitrag #3
Versuch einfach mal in Recovery Menu zu kommen, wenn die PS3 das tut reagiert sie noch, wenn nicht.... dann kann ich dir auch nicht helfen...

MfG TO_Leckn

Thema:

PS3 schließt Systemwiederherstellung nicht ab

PS3 schließt Systemwiederherstellung nicht ab - Ähnliche Themen

PS5 Black Screen? So bringst du sie wieder zum Laufen: Wenn die PS5 statt Gaming nur noch Schwarz zeigt Du hast dich richtig auf einen entspannten Zockabend gefreut, Snacks am Start, Drink in der Hand...
Welche PS5-Headsets 2025 wirklich abliefern: Die besten PS5-Headsets 2025: Alles, was du für Next-Gen-Sound brauchst Du bist auf der Jagd nach dem brutalsten Sound für deine PS5? Dann wirst...
PS3 fährt nicht runter und stürzt oft ab: Hallo Zusammen, Ich habe eine PS3 Slim mit 120 GB. Seit etwa zwei Jahren fährt die PS3 meistens nicht mehr richtig runter. Will man sie...
Grafikchip defekt?: Hi Leute, ich habe ein Problemchen mit meiner PS3 (über HDMI an Monitor angeschlossen): bereits vor 2 Wochen ist mir aufgefallen, dass beim...
PS3 hängt sich nach Festplattentausch trotz Systemwiederherstellung ständig auf: Hallöchen zusammen! Ich habe bei meiner PS3 die Festplatte getauscht da die alte defekt war. Hab diese auch mit FAT32 formatiert und über USB die...

Zurzeit aktive Besucher

• Akiboxaamomb
Oben