Turtel Beach Bravo kein Ton

Diskutiere Turtel Beach Bravo kein Ton im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hi , ich hab mir heute das Turtel Beach Bravo USB wireless Headset gekauft, leider hör ich dadurch nur die Stimmen der anderen Headsetspieler...
  • Turtel Beach Bravo kein Ton Beitrag #1
J

jopper2716

Punkte Reaktionen
0
Hi , ich hab mir heute das Turtel Beach Bravo USB wireless Headset gekauft, leider hör ich dadurch nur die Stimmen der anderen Headsetspieler nicht aber den eigentlichen Sound des Spiels .... ist das normal????

Thema:

Turtel Beach Bravo kein Ton

Turtel Beach Bravo kein Ton - Ähnliche Themen

Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde, Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
Die neue Sound-Ära im Gaming: PULSE Explore & Elite: Tauche ein in die neue Ära der Gaming-Sounds Mit den revolutionären PULSE Explore™ Wireless-Ohrhörern und dem PULSE Elite™ Wireless-Headset –...
Welches Headset?: Hallo, An meiner PS4 Pro hatte ich das Astro A40 mit dem Mixamp Pro, das aber nun an der PS5 nicht mehr so wirklich funktioniert. Habe zwar einen...
PS5 am Beamer mit Bildaussetzern: Hallo zusammen, Ich hoffe ich bin hier richtig und jemand kann helfen. Ich habe eine PS5 über ein kurzes normales HDMI Kabel über ein HDMI Switch...
PS4 Headset Problem: Guten Abend Ich habe leider Folgendes Problem: Ich besitze das Ps4 Headset Gold edition und verbinde es mit Aux weil mir das ständige laden auf...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben