Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dateisystem im Systemspeicher ist defekt.
Diskutiere Dateisystem im Systemspeicher ist defekt. im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hy bin neu hier und hab schon das erste Problem.
Und zwar hab ich gestern meine PS3 eingeschaltet und dann steht da "Das Dateisystem im...
Dateisystem im Systemspeicher ist defekt. Beitrag #1
G
Greddy22
Punkte Reaktionen
0
Hy bin neu hier und hab schon das erste Problem.
Und zwar hab ich gestern meine PS3 eingeschaltet und dann steht da "Das Dateisystem im Systemspeicher ist defekt und wird wiederhergestellt". Hab auf OK gedrückt, wie es fertig geladen war hat sie sich neu getsartet und dann kommt sofort wieder die gleiche Meldung. Hab es auch im Recovery Menü mit "Dateisystem wiederherstellen" probiert habe dann im nächsten Schritt auf ja gedrückt und dann stand wird vorbereitet. Habe die PS dann ca. 5 Stunden so gelassen, aber es ist nichts passiert.
Ich hoffe es kann mir irgendwer helfen!!
Mfg. Robert
Festplatte an den PC und dann formatieren, ganz normal über Windows/MAC/Linux
Dann wieder in die PS3
MfG TO_Leckn
Dateisystem im Systemspeicher ist defekt. Beitrag #7
G
Greddy22
Punkte Reaktionen
0
Dann werd ich das mal probiere. Hab zwar keine Ahnung davon aber ich versuchs.
@Mb41 Ich komm nicht einmal ins Hauptmenü. Bei mir schreibt er gleich wenn ich die Ps einschalte dass der Datenspeicher repariert werden muss und das kommt immer wieder.
Danke für die Antworten. Mfg
Dateisystem im Systemspeicher ist defekt. Beitrag #8
M
MB-41
Punkte Reaktionen
0
Ist bei mir genau so .
Anscheinend ist das ein Generalfehler der bei dem letzten Update passiert ist
danke nochmal für die Hilfreichen Info´s
Und nen schönen abend noch
Also bei mir funktioniert das an schließen i-wie nicht.
Festplatte mit Energiestecker und am S-ATA stecker angeschloßen.
Er nimmt sich aber trotzdem nicht an .
Hab´s im BIOS beim BOOT Menü umgestellt
1. Meine Festplatte
und
2.PS3 Festplatte
Wieso nimmt er Sie nicht an ???
Zuletzt bearbeitet:
Dateisystem im Systemspeicher ist defekt. Beitrag #9
G
Greddy22
Punkte Reaktionen
0
Mein Laptop erkennt die Festplatte nicht. Ich kann nur unter Computerverwaltung auf die Fstplatte, aber da kann ich sie nicht formatieren.
Kann mir bitte bitte irgendwer helfen??
Mfg
Dateisystem im Systemspeicher ist defekt. Beitrag #10
Ein interner Speicher ist dann kaputt gegangen. Garantiefall oder Schrott :-/
Dateisystem im Systemspeicher ist defekt. Beitrag #15
Macke
Punkte Reaktionen
59
Tja, Glück hat der, der vorher einen dump gemacht hat
Dateisystem im Systemspeicher ist defekt. Beitrag #16
K
KennyK
Punkte Reaktionen
0
Wer die Festplatte mit Windows formatieren will muss ein Programm wie easus partitionsmanager nutzen das die festplatte erkannt wird.dann die Festplatte löschen und eine neue Partition im fat32 Format erstellen. Dann die Festplatte wieder in die ps3 und es funktioniert wieder.
Dateisystem im Systemspeicher ist defekt. Beitrag #17
U
Unregistriert
Gast
und wie kann ich meine festplatte an mein pc anschließen ??
Dateisystem im Systemspeicher ist defekt. Beitrag #18
U
Unregistriert
Gast
ne frage wie kann ich des festplatte an mein pc anschließen ??
Dankke im vor raus
Dateisystem im Systemspeicher ist defekt. Beitrag #19
M
marci1993
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,
Bei mir kommt genau die gleiche Meldung... Allerdings tut sich nachdem die Wiederherstellung durchgelaufen ist nichts mehr. Wenn ich die PS dann ausschalte und wieder anmache, passiert immer das gleiche... Kann mir wer helfen?
Gruß
Dateisystem im Systemspeicher ist defekt. Beitrag #20
L
LLHKP
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich hatte das problem auch bis gerade eben, man kann die Festplatte auch über die Playstation formatieren. Man muss ins Recovery Menu oder wie man das nennt. Um dahin zu kommen muss man, wenn die Playstation aus ist, den Power knopf gedrückt halten. Solange bis die Playstation wieder ausgeht. Wenn sie wieder aus ist haltet den Knopf nochmal gedrückt, bis sie zweimal schnell hintereinander piepst. dann ist man in dem Menü. Unter Playstation 3 System wiederherstellen formatiert man die Festplatte, bei mir funktioniert sie wieder.
Thema:
Dateisystem im Systemspeicher ist defekt.
Dateisystem im Systemspeicher ist defekt. - Ähnliche Themen
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Dateisystem der PS3: Unsere Ps3 ist auch abgestürzt und sagt die ganze Zeit Dateisystem wieder herstellen undso. Jetzt habe ich die Sachen versucht die hier auch schon...
Dateisystem im Systemspeicher ist defekt und wird wiederhergestellt: Hallo,
Ich habe ein problem. Und zwar seit gestern den 13.2.16 kommt die fehlermeldung ,,dateisystem im systemspeicher ist defekt und wird...
PS4-Defekt Modell:CUH-1004A Hilfe: WICHTIG!!NUR ERFAHRENE PS4-USER SIND GEFRAGT
Hey,ich habe mir eine gebrauchte PS4 gekauft und leider ist sie defekt.
Ich beschreibe das ganze...
Grafikkarte defekt?: Hi Leute, ich habe ein Problemchen mit meiner PS3 (über HDMI an Monitor angeschlossen):
bereits vor 2 Wochen ist mir aufgefallen, dass beim...