PSN führt etwas ein und nicht Sony?

Diskutiere PSN führt etwas ein und nicht Sony? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, Ich war mal bei einer Seite welche jetzt in den News behauptet das nach angaben des PSN soll das Onlinespielen bald etwas im PSN kosten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PSN führt etwas ein und nicht Sony? Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Hallo,
Ich war mal bei einer Seite welche jetzt in den News behauptet das nach angaben des PSN soll das Onlinespielen bald etwas im PSN kosten soll!
Dort steht auch das es bald in den Läden PSN Cards geben soll!!

Habe mit ihnen geschrieben und darauf hingewiesen das das PSN von Sony ist und Sony das wendern im PSN einführt!
Die folge war das mir gesagt wurde ich währe sooo dumm weil jeder außer ich weiss das das PSN dieses einführt und nicht Sony!

Könnt ihr mir sagen was jetzt stimmt??

Die Seite heißt: gamenetzwerk.site88.net

PS:er selber hat ne XBOX

MfG

• PSN führt etwas ein und nicht Sony? Beitrag #2
hmm psn leitet sich ab von Paystation Network ergo kommen die von Sony dann :D

was das bezahlen der online funktion anbelangt,wirste wohl kräftigt verarscht worden sein.
Sony wirbt nicht seit 5-6 mit kostenlosen onlinegaming um es sich dann nachher och bezahlen zu lassen wie bei microsoft.

sony rechnet nur ein wenig anders ab ,sprich mit Playstation + etc

und grad ein microsofter erzählt das sony kostenpflichtiges onlinegaming macht ,der gedanke daran ist schon sehr amüsant :D

• PSN führt etwas ein und nicht Sony? Beitrag #3
ehrlich gesagt kommt die seite nicht gerade professionell oder seriös rüber; die adresse auch nicht;
glaub nicht alles was auf irgendwelchen schlecht zusammengeschusterten dubiosen seiten im internet steht;
wenns nach denen geht, leben aliens und trolle unter uns.

einfach mal ein paar beispiele von der seite:

Nach Projekt Leiter Marc johnn (von GTA5) soll GTA5 im ersten Quartal 2013 rausenkommen aber es ist stark zu vermuten das sich deises verschiebt

Nach PSN soll man bald wie bei der xBox bezahln um online spieln zu können.Da PSN keine grosse einnahmen bekommt. PSN gab preis das die bezahlung am 12.12.2012 eingeführt werden soll. So soll man sich dan im laden Cards kaufen die 'PSNCards' heissen. So würd wahrscheinlich 3 Monat so um die 35-40 Euro kosten. Die PS3 wahr ein umweg um gratis spiel zu können aber dies würd zum Verhängnis das es viel teurer ist als bei der xBox

PS3 Zocker müssen bald bezahln zum Online spielen o_O?

bei der orthographie rollt es einem ja die fussnägel auf; sowas findet man auf keiner seriösen seite xD
das war einfach nur ne ente

• PSN führt etwas ein und nicht Sony? Beitrag #4
Leute ich war auf der E3 und PSN will das wirklich einführen und ich meine die Infos stimmen also regt auch nicht so auf

• PSN führt etwas ein und nicht Sony? Beitrag #5
Ich habe ne PS3 und xBox ist besser PS: Guckt nach auf GameStar da stehts findet euch ab und die Seite ist gut nur weil ihr keine machen könnt

• PSN führt etwas ein und nicht Sony? Beitrag #6
Du glaubst doch nicht echt,was auf der Seite steht?
Guck dir mal an,wie UNprofesionell das ganze gestaltet worden ist. Grüner Scheißfleck da n Max Payne Banner Links und oben einen Xbox Controller

Selbst der Domain ist 4Free ^^ die Zahlen dafür nichtmal richtig was und du glaubst den Müll?

Profesionelles kannst du entweder auf nachlesen oder halt hier im Forum.

Mal im Ernst wem gehört die Seite? is bestimmt son kleines kind,der das selbst verwaltet.... echt richtig Nooblike wie der das macht.

Echt Nooblike ^^ ein Microsoft User,der behauptet das es bald "PSNCARDS" (die es eh schon gibt xDD) geben wird womit man den PSN bezahlt

Der hat keine ahnung^^

• PSN führt etwas ein und nicht Sony? Beitrag #7
HalJordan schrieb:
Echt Nooblike ^^ ein Microsoft User,der behauptet das es bald "PSNCARDS" (die es eh schon gibt xDD) geben wird womit man den PSN bezahlt

Der hat keine ahnung^^

das war das allergeilste an dem beitrag; da wirds dann so psncards geben LOL

Ich habe ne PS3 und xBox ist besser PS: Guckt nach auf GameStar da stehts findet euch ab und die Seite ist gut nur weil ihr keine machen könnt

1. auf gamestar steht NIX
2. die seite bastel ich dir in 5 minuten im windows editor mit html ( mit besserer farbgestaltung)

Zuletzt bearbeitet:
  • PSN führt etwas ein und nicht Sony? Beitrag #8
G-o-e-p-p-i schrieb:
das war das allergeilste an dem beitrag; da wirds dann so psncards geben LOL

Ist doch so oder nicht?
Hab als ich den Beitrag da auf der Seite gelesen habe,erstmal gedacht was für ein knecht ^^

Unregistriert schrieb:

Ich kann keine Seite machen?^^

Geh mal auf

Das ist zufällig MEINE Seite (und die von meinem Kollegen aber mir gehört se) und SO sieht ne GAMER Seite aus

Deine Grüne Scheiße da hab ich dir in 5min erstellt mit besser gestalteten Farben und mehr
Was ist bei dir so besonders? das Gesicht von Max Payne Links? lol^^

Zuletzt bearbeitet:
  • PSN führt etwas ein und nicht Sony? Beitrag #9
Besucherrekord
2 Benutzer gleichzeitig online (08.07.2012 15:04)

Symbol-Erklärungen
  • a_748_0a95fa81.png
    Ungelesene Beiträge
  • a_749_df342dbd.png
    Keine neuen Beiträge vorhanden

Das fand ich Cool Benutzerrekord 2 User gleichzeitig on ...WTFROFLCOPTER :D

• PSN führt etwas ein und nicht Sony? Beitrag #10
haha hab ich mir auch gedacht ,für so ne top seite is das escht rekordverdächtig hehe

• PSN führt etwas ein und nicht Sony? Beitrag #11
Wie gesagt ich Schätz mal,das ist son kleiner Junge der auch ne Gamer Seite betreiben will...

von seinem Domain alleine schon kann man feststellen,dass das ne ABSOLUTE AMATEUR!!! seite ist

und alles 4 Free^^ hat nichmal Geld sich nen Domain zu leisten...aber über PSN Posten haha

• PSN führt etwas ein und nicht Sony? Beitrag #12
Naja Hal übertreibe mal nicht es gibt auch Kostenlose Domains wo dir die Spucke weg bleibt denke wenn man Zeit,ahnung usw hat dann kann was daraus machen aber so nicht wie er in seinem X-Box360 Forum.....

*Hust* ob er die beiden User ist? He He

• PSN führt etwas ein und nicht Sony? Beitrag #13
Snowballwusha schrieb:
Naja Hal übertreibe mal nicht es gibt auch Kostenlose Domains wo dir die Spucke weg bleibt denke wenn man Zeit,ahnung usw hat dann kann was daraus machen aber so nicht wie er in seinem X-Box360 Forum.....

*Hust* ob er die beiden User ist? He He

Ich rede nicht davon,ob und wie was Umsonst ist klar gibts gute Seiten die auf ner Kostenlosen Domain drauf sind.Aber ich habe noch NIE ne richtige Gamer Seite gesehen mit nem 4FREE Domain. Und außerdem bieten dir 4Free Seiten nicht "vollen" zugriff auf das was du machen willst. Entweder ist die Seite zugemüllt mit Werbung,hat keine richtig Anpassbare Header funktion oder hat nen Scheiß Titel wie bei ihm usw usw

Gibt bei Lima-City 1Jahres domains ab 7€ die sind zwar nicht die schnellsten aber für ihn würde das Reichen.. Ich zahl für meinen Domain zb im Jahr 50€ aber kann damit machen WAS ich will komplett Anpassbar...

Der hat sich doch nichtmal mühe gegeben auf der Seite da allein seine Posts

Eilmeldung

PSN wird bald kostenpflichtig sein blablabla ka wirkt einfach schlecht

• PSN führt etwas ein und nicht Sony? Beitrag #14
das beste ist, wie sie den skyrim-test bei gamestar kopiert haben; dreist xD

oh und ich kann auf der seite auch einkaufen xD xD

Camtasia Studio 7 das beste Aufnahmeprogramm zum filmen des Desktops oder um Lets Play's zu machen es ist jezt möglich dieses Programm was 265,00 Euro kostet nur für 50 Euro mit PaySafe zu kaufen.

Hier steht wie sie sich in 3 Schritten Camtasia 7 kaufen und nutzen können.
Das Produkt kann man nur mit PaySafe Karte kaufen
Preis:
50 Euro​

1. Schreiben sie uns eine Email ( Das Formula steht weiter unten)
2. Warten sie auf eine Rück-Email mit dem Code + Download link und Beschreibung
3. Nutzen sie mit gutem Gewissen Camtsia Sutdio 7​

• PSN führt etwas ein und nicht Sony? Beitrag #15
ok da wir jetzt alle gecheckt haben welcher witz hinter der sache nun steckt machen wir einfach mal nen riegel vor und lassen uns hier nicht weiter trollen D:

in sinne macht der animal hier erstmal zu D:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PSN führt etwas ein und nicht Sony?

PSN führt etwas ein und nicht Sony? - Ähnliche Themen

PSN -> Passwort zurücksetzen Problem: Guten Tag Zusammen Ich habe folgendes Problem: Vor ca einem Monat habe ich das Passwort meines PSN Accountes geändert und jetzt vergessen. Ich...
Playstation Network Informationsthread: Neuigkeiten zum Hacker-Angriff auf das PSN Im Zusammenhang mit dem Hacker-Angriff auf das PSN, welches seit dem 20.April aus Sicherheitsgründen...
Pressekonferenz von Sony: Hallo liebe Community, Vorab möchte ich euch alle bitten auf diesen Thread nicht zu antworten da sonst der Text aus der Pressekonferenz wieder...
Händler fordern PSN Cards für Europa !: Händler fordern PSN Cards für Europa ! Mittlerweile laufen ein paar Großhändler gegen Sony Protest. Sie wollen die PSPgo nicht in ihrem Geschäft...
Tekken Redemptions (Fanfiktion): Die Idee kam mir im Jahr 2009. Damals habe ich wie ein Verrückter Tekken 5 gespielt und habe mir gedacht, dass es mal lustig wäre, auch zu Tekken...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben