PS3 über PC ins Internet (keine WLAN möglichkeit)

Diskutiere PS3 über PC ins Internet (keine WLAN möglichkeit) im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Leutz vlt könnt ihr mir ja helfen. Ich wohn aufn Dorf und hier gibt es seit kurzem das sehr schnelle LTE (vorher ganix, weder DSL noch...
  • PS3 über PC ins Internet (keine WLAN möglichkeit) Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Hallo Leutz vlt könnt ihr mir ja helfen.

Ich wohn aufn Dorf und hier gibt es seit kurzem das sehr schnelle LTE (vorher ganix, weder DSL noch UMTS/ HSDPA oder sonstiges)

Nun wollte ich meine PS3 mit meinen PC verbinden um online mit der PS3 zuzocken.

Folgendes PROBLEM:
...............................

Mein Material:

*HighEnd Rechner ohne WLAN/ aber LAN ANschlüssen
* LTE STICK fürs Internet
* PS3
*Lan Kabel

Mein internet ist über ein LTE Stick also kein ROuter oder sonstiges was ich habe.

Besteht irgendwie die möglichkeit " PS3 per LAN Kabel mit PC verbinden und ins NEtz" ?

Die Einstellung, zwecks IP ; Gateway Adresse etc hab ich Manuell abgestimmt von beiden, die IP erkennung ist bei der PS3 Internetüberprüfung auch erfolgreich aber danach die Internetprüfung nicht.

Ich weis das viele dann noch die PS3 mit WLAN verbinden und beide Verbindungen überbrücken und es dann geht, aber ich habe kein WLAN :(.

Ist es irgendwie ohne WLAN und Router nur mit Stick zu schaffen?

MfG Daniel

• PS3 über PC ins Internet (keine WLAN möglichkeit)

Anzeige

• PS3 über PC ins Internet (keine WLAN möglichkeit) Beitrag #2
AW: PS3 über PC ins INTERNET (keine WLAN möglichkeit)

Dein USB Stick von Vodafone??

Meiner ist von o2 und hat WLAN intigriert

oder du kaufst dir son FRITZ BOX Wlan Stick hatte den damals auch im PC drin.... dmit müsstes dann gehen

Thema:

PS3 über PC ins Internet (keine WLAN möglichkeit)

PS3 über PC ins Internet (keine WLAN möglichkeit) - Ähnliche Themen

Lokales Netzwerk (kein LAN)?: Moin moin, gibt's eine Möglichkeit ein lokales Netzwerk via WLAN zu schaffen? Oder alternativ über 2 Router und LAN Kabel?! Dummerweise haben...
Schlechtes Internet / Hoher Ping an der PS4 / Defekt?: Servus. Ich habe seit schon längerer Zeit mit extremen Internet bzw Ping Problemen an der PS4 zu kämpfen und vermute einen Defekt meiner PS4...
Mediaserver funktioniert nur per WLAN und nicht per LAN: Ich habe jetzt einen Media-Server auf den ich auch PS3-Mediaserver installiert habe alles hat mit dem WLAN Stick funktioniert, nur dass die...
Keine Internetverbindung über WLAN: Hallo an Alle, Ich habe ein Problem nach einen Stromausfall während ein Online spiel, seit dem Vorfall kann ich keine Internetverbindung...
Black Ops 2 hängt sich auf beim Verbinden mit PSN: Moin moin, ich habe mir gestern eine gebrauchte Black Ops 2 CD bei GameStop geholt, doch wenn ich mit dem PSN verbunden bin, bleibt es beim Intro...

Zurzeit aktive Besucher

• Louietum
  • Darth-Cardus
  • Christorei
  • JohnnyxLoulp
Oben