MW2 Clan

Diskutiere MW2 Clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hi,Leute ich habe neulich einen Mw2 Trickshot Clan erstellt ViceClan daher suche ich noch Viele Member und noch Prestige Hacker wenns möglich ist...
  • MW2 Clan Beitrag #1
V

Vice_Galaxy

Punkte Reaktionen
0
Hi,Leute ich habe neulich einen Mw2 Trickshot Clan erstellt ViceClan daher suche ich noch Viele Member und noch Prestige Hacker wenns möglich ist auch welche mit Pvr deswegen wollte ich fragen ob jemand intressiert ist ich mach dan ein Try4 schieckt mir einfach ne Nachricht mit dem Thema Clan.Psn:eray89 oder Vice_Galaxy

oder auch einfach hier schreiben ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • MW2 Clan

Anzeige

• MW2 Clan Beitrag #2
Eey :)) würde gern dabei sein :) bin 15 jahre habe headset (turtle beach) und trickshote claw :)) ich wäre sehr gerne dabei
add me on ps3: Doniji

• MW2 Clan Beitrag #3
Hey :)

würde gerne in den clan , habe auch ts erfahrung und headset .. außerdem besitze ich 2 p.h. datein ;)

Thema:

MW2 Clan

MW2 Clan - Ähnliche Themen

Gaming Monitor für die PS5: Hallo Leute, Ich habe heute mein über 6 jahre alten Gaming Monitor 24 zoll von BenQ 60Hz verkauft. Da ich mir eine 4K 27zoll gaming monitor mit...
PS4 FUNclan: Hallo Leute wir der [606] Löwen Elite FUNclan suchen neue aktive Member.(BF1/BF4 PS4) Der Clan existiert seit dem 14.07.2016 aber viele Member...
p0wned hopeless people - Clan & Community sucht nette Mitglieder 21+ !: Hallo! Wir sind p0wned hopeless people, eine Mischung aus Clan und Community. Heute, am 01.03.2018, öffnen wir unsere Pforten mit unserer neuen...
Warum sich die Playstation 4 Pro nicht lohnt: Hi, dieses Thema soll auch eine Hilfe sein, für alle, die sich überlegen von der Standard PS4 auf die Pro umzusteigen oder zwischen der...
Suche Ü18 Clan für For Honor, CoD etc. (PS4): Hi Leute, ich suche einen netten Clan mit nur Ü18 Mitglieder für die PS4. Ich heiße Andrea und bin 27. Ich bin letztes Jahr November mit dem...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben