Audio Adapter

Diskutiere Audio Adapter im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Moin Leute hab mir ein Audio Adapter geholt für die Ps3 weil ich sie an meinen Pc monitor angeschlossen hab.Das Problem ist jetzt der Sound und da...
  • Audio Adapter Beitrag #1
C

cino47

Punkte Reaktionen
0
Moin Leute hab mir ein Audio Adapter geholt für die Ps3 weil ich sie an meinen Pc monitor angeschlossen hab.Das Problem ist jetzt der Sound und da habe ich heute ein Audio Adapter 3.5 mm geholt,dann die rot,weißen kabel da an den Audio Adapter angeshlossen und hab sie an meinen Boxen angeschlossen bzw an den Mikrofoneingang,weil meine Boxen haben nur den Headseteingang aber da kommt kein sound,liegt es vlt daran weil ich den Adapter an den Headseteingang anschließe ? Weil die Lautsprecher haben nur den Headseteingang.

mfg

• Audio Adapter

Anzeige

Thema:

Audio Adapter

Audio Adapter - Ähnliche Themen

PS3 an Monitor Anschluß- Fragen hierzu: Hallo & Guten Tag! Ich hoffe ich bin jetzt in der richtigen Rubrik gelandet... Als technisch unbegabte Mama frage ich hier für meinen Sohn. Der...
HDMI DVI Konverter mit Ton: Hallo Ps4 freunde, Ich hab ein Problem, ich will meine Ps4 an meinen PC Monitor anschließen mit DVI-d anschluss hat, der Monitor ist schon mit...
Black Screen beim Verbinden von PS3 zu PC Monitor?: Hi Leute Ich brauche ein wenig Hilfe. Ich wollte meine PS3 mit meinem PC Monitor verbinden. Da dieser nur einen VGA-Anschluss hat, habe ich mir...
Turtle Beach PX22 Feedback: PX22 Feedback und der korrekte Anschluss an die PS4/TV OHNE Turtle Beach Verstärker Hab heute mein PX22 bekommen und möchte euch an meinem...
PS3 Super Slim spielt keine Filme ab?: Hallo zusammen :) ich hab mir vor einem halben jahr die Ps3 Super Slim 500 GB gekauft... die spiele wurden einwandfrei angezeigt... vor kurzem...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben