Lvl von online modus ist aufeinmal anders

Diskutiere Lvl von online modus ist aufeinmal anders im Homefront Forum im Bereich H; Hey Leute , Ich spiele Homefront jetzt seit zwei tagen hauptsächlich online und ich war Stufe 15, dann war ich offline und als ich wieder online...
  • Lvl von online modus ist aufeinmal anders Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Hey Leute ,
Ich spiele Homefront jetzt seit zwei tagen hauptsächlich online und ich war Stufe 15, dann war ich offline und als ich wieder online ging war ich auf einmal Stufe 68 .... ist zwar nicht negativ aber ich wollt mal wissen ob das bei euch auch mal passiert ist
Danke schonmal im vorraus

Thema:

Lvl von online modus ist aufeinmal anders

Lvl von online modus ist aufeinmal anders - Ähnliche Themen

Ps4 geht nicht mehr an: Schönen Tag Leute, wollte nachfragen ob mir jemand helfen kann. Bei meiner Ps4 ging das Laufwerk nicht mehr, nachdem ich es gereinigt hatte. War...
Probleme bei Call of Duty: Modern Warfare: Hallo an alle, Leider habe ich große Probleme mit o.g. Spiel . Aber von vorne - bisher habe ich in meinen Jugendjahren eine playstation 1...
Mitspieler ab 20j+ gesucht!: Psn: TheReal_McLoviin Hallo liebes Forum. Wie die meisten hier, bin ich dank der Löschung der comnunity-funktion, mehr oder weniger dazu...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Handynutzung beeinflusst auf unerklärliche Art meinen ps4 Controller: Hallo, ich habe eben Rocket League gespielt und habe etwa bis 1 Minute zuvor über meinen Smartphone einen Twitchstream laufen. Die...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben