PS3 Dateisystem wiederherstellen

Diskutiere PS3 Dateisystem wiederherstellen im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo liebe com :) mein problem ist folgenes : ich wollte ebend ne runde ps3 zocken doch dann kam Dateisystem wiederherstellen also klickte ich...
  • PS3 Dateisystem wiederherstellen Beitrag #1
I

I3L00DSP0RT

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe com :)
mein problem ist folgenes : ich wollte ebend ne runde ps3 zocken doch dann kam
Dateisystem wiederherstellen also klickte ich auf ja aber es kamm immer die selbe meldung ..
dann bin ich in das
Notfall-Menü gegangen und habe dort auf
Dateisystem wiederherstellen geklickt aber es blieb immer bei Bereitet vor ... bitte warten hängen . dann hab ich
Datenbank neu aufbauen probiert doch es kam wieder nur
Bereitet vor ... bitte warten.
habt ihr noch eine andere lösung oder hilft nurnoch festpallte neu formatieren ?
vielen dank für eure antworten im vorraus ! :)
LG BL00DSP0RT

Thema:

PS3 Dateisystem wiederherstellen

PS3 Dateisystem wiederherstellen - Ähnliche Themen

PS3 slim Dateisystem Wiederherstellung bereitet vor: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Und zwar: Meine PS3 slim hat sich gestern einfach runter gefahren, habe sie dann nach einiger...
Dateisystem der PS3: Unsere Ps3 ist auch abgestürzt und sagt die ganze Zeit Dateisystem wieder herstellen undso. Jetzt habe ich die Sachen versucht die hier auch schon...
Dateisystem wiederherstellen: Hallo ich habe ne ps3 fat und letztens hab ich sie angeschalten so wie jeden Tag und dann stand da dass das Dateisystem wiederhergestellt werden...
Grafikkarte defekt?: Hi Leute, ich habe ein Problemchen mit meiner PS3 (über HDMI an Monitor angeschlossen): bereits vor 2 Wochen ist mir aufgefallen, dass beim...
Dateisystem im Systemspeicher ist defekt: Hallo, ich habe ein sehr großes Problem, ich hoffe ihr könnt mir dort weiter helfen. Mein kleiner Bruder hat, heute ca. gegen 13uhr die ps3...

Zurzeit aktive Besucher

• Akiboxaamomb
Oben