Nur Originalkarten....

Diskutiere Nur Originalkarten.... im Call of Duty: Modern Warfare 3 Forum im Bereich C; Hallo, wir haben seit heute folgenden Fehler: auf dem account von meinem Mann steht "Nur Originalkarten, laden sie die erworbenen Dlc´s herunter...
  • Nur Originalkarten.... Beitrag #1
M

magiciv

Gast
Hallo, wir haben seit heute folgenden Fehler: auf dem account von meinem Mann steht "Nur Originalkarten, laden sie die erworbenen Dlc´s herunter um auch dlc Karten zu spielen" Er hat die Elite Premium Mitgliedschaft und alle Pakete bisher runtergeladen. Wenn er ganz normal online spielen will kommen in den normalen Spielen nur die alten Karten. Auf meinem Account steht die Meldung nicht und in den normalen Spielmodi kommen auch die neuen Karten. Bei uns beiden steht in den Elite Listen : DLC Inhalt benötigt. Die benötigte Karte Vortex fehlt oder ist beschädigt...usw"

Wir haben schon alle Packete neu heruntergeladen und installiert und eine Karte Vortex habe ich noch nicht gefunden. Hat noch jemand das Problem oder eine Lösung parat?

Danke schonmal

Grüße

• Nur Originalkarten.... Beitrag #2
Es gibt die karten direkt über den Palystationstore zu beziehen.

• Nur Originalkarten.... Beitrag #3
Die neuen Downloadinhalte werden nicht über den LADEN Button im Spiel angezeigt,
Daher muss man die Inhalte über den Umweg Playstationstore beziehen.

• Nur Originalkarten.... Beitrag #4
Hey, das war bei mir auch bzw ist noch so...
lade jetzt alle neu runter...

• Nur Originalkarten.... Beitrag #5
na super, da steht im playstation store : "Zugriff auf diesen Inhalt über ihr Konto nicht möglich" was ist das denn fürn mist. Da ist man elite Premium und kann das nicht runterladen

so, geht wieder alles, der download hat dann auch geklappt. Alles wieder spielbar :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Nur Originalkarten.... Beitrag #6
Du musst vorher noch was downloaden und zwar das 3 oder 4 von oben danach ps store wieder neu öffenen dann gehts... :)

• Nur Originalkarten.... Beitrag #7
Bei mir geht es immer noch nicht habe alles schon 6 mal runtergeladen lade schon seit heute morgen 11:00 Uhr ... hat jemand ne lösung...

• Nur Originalkarten.... Beitrag #8
Hallo ihr lieben ich lade schon seit heute Morgen 11:00 Uhr und es klappt immer noch nichts was kann ich tuhn......

Zuletzt bearbeitet:
  • Nur Originalkarten.... Beitrag #9
Seit heute, grnau das gleiche problem und konnte mich zunächst auc nicht bei mw3 elite anmelden über den pc denke mal, cod hat ein problem.

Hat den jetzt Jemand ne lösung-stehe vor dem selben problem, das einzige was ich rausgefunden habe ist das es eine neue ps3 firmeware gibt-4.21... weiß aber zu Zeit nicht ob diese das problem behebt. Kann immer noch nur die Originalen Karten Spielen obwohl es vorher ging und ich premium kunde bin... Danke im Vorraus

Sven

Hallo,

Ich habe das gleiche Problem gehabt.

Ihr müsst im PN-Store den DLC Inhalt Vortex und Zugangsschlüssel als Premiummember laden.

Achtet unbedingt auf den BLES-Code 01431.

Evt. noch die neue Firmware 4,21.

Bei mir geht es jetzt!!

Zuletzt bearbeitet:
  • Nur Originalkarten.... Beitrag #10
Bei mir das selbe Problem habe alle Heruntergeladen, besitze auch Elite Premium aber es wird immer angezeigt nur Orginalkarten. Laden sie alle DLC's usw

Brauche Hilfe:knockout:

• Nur Originalkarten.... Beitrag #11
probleme wie immer..

also geduld haben..kennen wir ja schon haha

und ohne neue karten mit den noobs spielen
lol

dann kann man wieder ein bissl rummessern haha

C4 Kommandoooo

• Nur Originalkarten.... Beitrag #12
Bei mir war es vor ein paar Tagen schon einmal.

Habe dann alle Karten wieder neu runtergeladen und dann gings wieder.
Seit gestern ist es wieder so und erneut runterladen hilft auch nichts.

• Nur Originalkarten.... Beitrag #13
Hallo
Ich habe das gleiche Problem gehabt.

Man muss separat aus dem Store das Juli Bundle kaufen. ( Für Elite Mitglieder kostenlos )
( Bitte beachten: Nicht aus dem Spiel heraus auf Store gehen )

Nach dem Kauf des Juli Paketes aus dem Spiel heraus auf Store gehen.
Nun sollte das Juli Paket da erscheinen und da kann man es erst herunterladen.

Fertig.

:)

• Nur Originalkarten.... Beitrag #14
hallo bei mir steht genau das was bei euch steht :eek: ^^ , ne so dlc nur oriinal ... zugriff auf ihr konto nicht möglich ... lade bles 01431 neu runter also dlc 2 und was ist der premium membercode... bin ja premium... und muss ich die firmwar runterladen ? danke

Zuletzt bearbeitet:
  • Nur Originalkarten.... Beitrag #15
habe das selbe problem

• Nur Originalkarten.... Beitrag #16
Hatte ich auch. Habe dann nochmal die karten runtergeladen( achtet auf die deutsche version, glaube ich 32 am ende) und dann sollte es funktionieren.

• Nur Originalkarten.... Beitrag #17
LÖSUNG:Juli Map-Pack herunterladen. Am besten direkt im PSN-Store, so hat es bei mit geklappt!

• Nur Originalkarten.... Beitrag #18
Habe das Juli -Map pack runtergeladen und den rest auch aus dem PSN-Store aber geht immer noch nicht..... man was kann ich tuhn..?

• Nur Originalkarten.... Beitrag #19
Ich hab mir sogar eine neue Playsi geholt (hatte noch die alte mit 40 GB).
Hab alles neu installiert und heruntergeladen, geht trotzdem nicht.

So langsam hab ich die Schnauze voll.

• Nur Originalkarten.... Beitrag #20
Habe Vortex auch neu runtergeladen geht nix ich verstehe nicht das dann 1800 spiele in de Elite-Liste drinne sind...

Thema:

Nur Originalkarten....

Nur Originalkarten.... - Ähnliche Themen

PlayStation Plus feiert 15 Jahre – Juli-Lineup: PlayStation Plus wird 15 – Das Juli-Angebot ist heftig Bock auf fette Games und echte Nostalgie? Dann check mal, was Sony sich zum 15. Geburtstag...
Super Robot Wars Y: Der große Plattform-Vergleich: Super Robot Wars Y, jetzt global am Start – endlich musst du nicht mehr nach Asien importieren und random Shopseiten abklappern. Bandai Namco hat...
SAINTS ROW: Zweite Ladung DLC-Action & erneutes großes Update: Seit Donnerstag sorgt das Update für noch mehr Pew Pew, Crash, Boom & Bang! Doc Ketchum's Murder Circus führt einen eigenständigen Solo-Modus in...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Ps4 Slim Festplatte Defekt ?: Es fing an beim Zocken da war auf einmal die Meldung DatenBank Defekt. Ich habe dann die Ps4 im Safe Modus gestartet und Datenbank neu aufbauen...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben