Nur Originalkarten....

Diskutiere Nur Originalkarten.... im Call of Duty: Modern Warfare 3 Forum im Bereich C; Jetzt gehts wieder. Ich bin einfach auf die Elite-Playlist gegangen. Da stand dann welche Karte ich runterladen soll. Hab ich gemacht und siehe...
  • Nur Originalkarten.... Beitrag #21
Jetzt gehts wieder. Ich bin einfach auf die Elite-Playlist gegangen.
Da stand dann welche Karte ich runterladen soll.

Hab ich gemacht und siehe da, alles wieder gut.

• Nur Originalkarten.... Beitrag #22
Hallo zusammen,

bei mir das selbe problem hatte es schon bei der Sammlung 1, weiss selber nicht wie ich das hinbekommen habe das es wieder funktioniert hat aber jetzt das gleiche Problem mit den August Inhalten. Habe auch ELITE Premium. versuche gerade noch die beiden neuen Packs zu laden. Terminal und Decomission. Wenn es dann immer noch nicht geht weiss ich auch nicht weiter.

Nervt mich tierisch, das 2 mal schon und ich zahl noch für den Misst:twisted:

• Nur Originalkarten.... Beitrag #23
Im Multiplayermenü ist unten eine Option wo mann Die Suche einstellen kann das das Spiel nur die normalen Karten sucht oder auch DLC Inhalte.

Zuletzt bearbeitet:
  • Nur Originalkarten.... Beitrag #24
haha, danke das weiss ich aber das funktionierte nicht, hab jetzt aber das problem gefunden.
Habe ein inhalt vergessen des neues Pakets.

Trotzdem danke :)

• Nur Originalkarten.... Beitrag #25
Hallo zusammen,
ich habe jetzt seit gestern auch so n problem, als ich mir terminal runtergeladen habe, ich bin nicht premium member, habe aber immer alle DLC's heruntergeladen.
also seit gestern als n freund bei mir war haben wir die ganze zeit privat gezockt und da wollte ich heute wieder online zocken und es geht nicht.
an der seite steht dann : Nur die Original Karten, laden......
ich habe die DLC's jetzt alle neu runter geladen aber es klappt immer noch nicht.
Hilft mir bitte.

• Nur Originalkarten.... Beitrag #26
Gleiche Problem, kein Elite-Premium!
Nochmals runterladen bringt nichts, kann auf das July-Packet nicht zu greifen, habe auf die BLES geachtet und habe nichts vergessen und die reihenfolge eingehalten.

Im Privat Modus sind die aber spielbar, genauso wie die Spezialeinheit-missionen!

Bin sehr frustiert, Activision-Support hilft da Null.... 45 euro...weg

Thema:

Nur Originalkarten....

Nur Originalkarten.... - Ähnliche Themen

PlayStation Plus feiert 15 Jahre – Juli-Lineup: PlayStation Plus wird 15 – Das Juli-Angebot ist heftig Bock auf fette Games und echte Nostalgie? Dann check mal, was Sony sich zum 15. Geburtstag...
Super Robot Wars Y: Der große Plattform-Vergleich: Super Robot Wars Y, jetzt global am Start – endlich musst du nicht mehr nach Asien importieren und random Shopseiten abklappern. Bandai Namco hat...
SAINTS ROW: Zweite Ladung DLC-Action & erneutes großes Update: Seit Donnerstag sorgt das Update für noch mehr Pew Pew, Crash, Boom & Bang! Doc Ketchum's Murder Circus führt einen eigenständigen Solo-Modus in...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Ps4 Slim Festplatte Defekt ?: Es fing an beim Zocken da war auf einmal die Meldung DatenBank Defekt. Ich habe dann die Ps4 im Safe Modus gestartet und Datenbank neu aufbauen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben