Mw3 | Suche Clan!

Diskutiere Mw3 | Suche Clan! im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Servus Leute, mein Name ist Felix, komme aus Bayern und ich möchte gerne Cod Mw3 (Mw2 auch vorhanden) im Clan spielen! Ich besitze leider kein...
  • Mw3 | Suche Clan! Beitrag #1
K

Keuler-ILow

Punkte Reaktionen
0
Servus Leute, mein Name ist Felix, komme aus Bayern und ich möchte gerne Cod Mw3 (Mw2 auch vorhanden) im Clan spielen!

Ich besitze leider kein Headset, werde mir aber höchst warscheinlich in den nächsten Monaten noch eins zulegen! ;)
Bei Cod Elite bin ich nicht angemeldet habe es auch nicht vor!
Mein momentaner K/D liegt bei 1.149! Bin in der ersten Prestige auf Lvl 17 (stetig steigend) und ich bin kein schlechter Spieler, würde ich mal sagen! ;D
Ich habe gut ein ganzes Jahr nicht mehr an der Ps3 online gezockt und zocke nun seit dieser Woche wieder aktiv, bin also noch in der "Eingewöhnungsphase" ;))

Meine Lieblingsmatcharten sind Herschaft, TDM & 3 vs. 3!

Ich suche einen Clan, bei dem zu (fast) jeder Tageszeit jemand online ist und man somit jemanden zum gemeinsamen zocken hat, denn in der Gruppe zocken macht einfach mehr Spaß! :)

Das wars soweit von mir! :b

Bei Interesse bitte per PN oder hier gleich melden!

• Mw3 | Suche Clan! Beitrag #2
heyhey

erstmal kannst du ohne elite keinen clan beitreten :D:D:D
und außerdem was heißt zu fast jeder tageszeit soll jemand on sein altaaaa
das klingt vllt. komisch aber auch wir zocker haben ein leben^^

Thema:

Mw3 | Suche Clan!

Mw3 | Suche Clan! - Ähnliche Themen

Suche aktive Spieler (PS3): Hallöö zusammen! :) Leider besitze ich keine Ps4, da wäre die Suche nach Spielern womöglich einfacher.. allerdings zocke ich noch...
Tollpatsche suchen neue Tollpatsche: Moin Leute, Wir sind eine kleine Gruppe von Spielern, die ein paar neue Mitspieler sucht. Bei uns Tollpatschen geht es meistens um Spaß am Spiel...
Suche Clan [Overwatch, Battlefront und bald auch BF1]: Guten Abend liebe Community, ich bin seit letzter Woche wieder Besitzer einer PS4. Nach einjähriger Abstinenz suche ich nun wieder Mitstreiter...
Ich suche Euch CoD fun Zocker: Servus zusammen :) Ich bin auf der Suche nach dem ein oder anderen ( auch weiblich ), der noch gerne die alten Teile online zockt. Ich rede von...
Die Mighty Unicorns suchen Dich!: Servus zusammen :bier: Die Mighty Unicorns ( ja Einhörner :D Uns gibt es aber schon vor dem ganzen Unicorn Hype ) sind auf der Suche nach ein...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben