Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Test Driver Unlimited 2
Diskutiere Test Driver Unlimited 2 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Kann mir jemand helfen ich habe mir im psn store Pakete gekauft für Test Driver Unlimited 2
Viper, Catterham, Audi rs5 coupe ich finde die net...
Kann mir jemand helfen ich habe mir im psn store Pakete gekauft für Test Driver Unlimited 2
Viper, Catterham, Audi rs5 coupe ich finde die net gibz dafür vielleicht ne extra Händler
Du musst sie Herunterladen, ich kenne mich nicht so gut in TDU2 aus, aber ich denke richtig Herunterladen und du hast es
Test Driver Unlimited 2 Beitrag #3
J
Juelz1509
Punkte Reaktionen
10
Also ich habe auch Fahrzeuge gekauft. Musst die Dateien runterladen. Falls du sie in Hintergrund lädst, musst du sie manuell installieren (im Spiele-Verzeichnis), sonst werden sie automatisch installiert & sind im Spiel, beim jeweiligen Händler, verfügbar.
PlayStation Plus feiert 15 Jahre – Juli-Lineup: PlayStation Plus wird 15 – Das Juli-Angebot ist heftig
Bock auf fette Games und echte Nostalgie? Dann check mal, was Sony sich zum 15. Geburtstag...
Ps4 Pro hängt/ friert ein: Hallo Leute,
Vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen. Meine Ps4 hängt/ friert ein sobald ich das Spiel spielen will das heißt z.b bei...
PS5 will keine PS5 Spiele herunterladen!: Hallo,
ich besitze seit einigen Wochen eine PS5 Digital Edition.
Leider habe ich Probleme beim herunterladen von gekauften Spielen oder Apps...
Store lädt manchmal keine Bilder, Suche funktioniert nicht im Store, Freunde werden nicht angezeigt in Parties: Moin,
ich hab ein Problem mit meiner nagelneuen Playstation 5 (CFI - 1100). Die habe ich vergangenen Samstag im MM gekauft. Prinzipiell hat die...
PS4-VR-Erlebnis: Was brauche ich?: Hallo zusammen! Ich bin die Tina und habe mich extra hier bei euch angemeldet, weil ich nicht so richtig durchsteige ... :o)
Ich bewege mich auf...