PSN Account von PS3 entfernen

Diskutiere PSN Account von PS3 entfernen im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, vor einer woche hat sich ein fruend in meiner ps3 eingeloggt, weil ich noch keinen account hatte. Nun habe ich einen, aber ich kann mich...
  • PSN Account von PS3 entfernen Beitrag #1
B

bigfimo

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

vor einer woche hat sich ein fruend in meiner ps3 eingeloggt, weil ich noch keinen account hatte.
Nun habe ich einen, aber ich kann mich nicht anmelden da ich jetzt nur noch die anmelde id von minem freund nehmen darf

was kann ich machen?

mfg bigfimo

• PSN Account von PS3 entfernen Beitrag #2
Keine Angst. Du muss einfach nur einen neuen Benutzer erstellen auf deiner PS 3 und dann dort unter PSN bestehes Konto verwenden. Denn alten Benutzer kannst du einfach löschen oder behalten wie du willst.

Mfg. Olitzsch

• PSN Account von PS3 entfernen Beitrag #3
ich habe einen neuen benutzer schon angelegt doch wenn ich mich bei psn anmelden will steht da schon wieder die email adresse meines freundes ud meine nimmt er nicht an
dann bleibt doch nur noch systemreset?

• PSN Account von PS3 entfernen Beitrag #5
Autologin ist aus
nur ich kann mich mit keiner amderen anmeldeid anmelden
ich werde seinen account nicht los
ich kann mich nur mit ihm anmelden

as mit dem neuen benutzer hat jetzt gellappt
wie krieg ich die speicher stände rüber?
Mance kann man per stick kopieren aber Dark Souls nicht.

Zuletzt bearbeitet:
  • PSN Account von PS3 entfernen Beitrag #6
Eigenlich müsste es geht wenn du ein neuen Benutzer machst. Endweder machst du was falsch oder deine ps 3 macht irren was falsch.

Mfg. Olitzsch

• PSN Account von PS3 entfernen Beitrag #7
K es geht doch
hab mich davor wohl mit dem falschen "neuen" benutzer angemeldet
aber meine ganzen saves sind weg
manche kann man ja kopieren aber mein hauptspiel dark souls ist kopiergeschützt

• PSN Account von PS3 entfernen Beitrag #8
Ja das ist natürlich pech. Aber das Game macht immer wieder Spass zu spielen.

Mfg. Olitzsch

Thema:

PSN Account von PS3 entfernen

PSN Account von PS3 entfernen - Ähnliche Themen

Anmelde ID Kind ändern: Hi, wir haben gestern eine PS5 gekauft und uns zum ersten mal bei SONY registriert, sprich einen PSN Account erstellt. Vor lauter "Hektik", da...
PS5 Account: Sehr geehrte Forennutzer, bin hier neu, brauche Hilfe. Ich habe bereits nach dem Fehler gesucht, aber kein Topic im Forum gefunden. Ich habe...
PS4 Bestehendes Unterkonto ans PSN anmelden/registrieren: Hallo Freunde, mein Sohn spielt schon länger PS4 und hat sich dafür immer mit seinem Unter-Account über meinen PSN-Zugang angemeldet. Er würde...
PSN Account und EA Sports: Hallo zusammen, Ich bin neu hier und habe schon gleich eine Frage. Ich 39 Jahre habe meinem Sohn 8 eine PS4 Pro gekauft gebraucht aber alles...
Kann man irgendwo alle gekauften PSN inhalte sehen?: Hallo zusammen Über die Jahre is so einiges auf meinem PSN account zusammen gekommen und jetzt wollte ich mal wissen was genau ich alles habe...

Zurzeit aktive Besucher

• a.zahit79@go
  • Darth-Cardus
Oben