LF Clan

Diskutiere LF Clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; hi ich suche einen clan auf der PS3 für MW3 headset kd 0.9 (mieser start mit austausch schüler -.-´ deutsch sollte trainings und clan ops machen...
  • LF Clan Beitrag #1
L

LaTillinator666

Punkte Reaktionen
1
hi ich suche einen clan auf der PS3 für MW3
headset
kd 0.9 (mieser start mit austausch schüler -.-´
deutsch
sollte trainings und clan ops machen
add me LaTillinator666

• LF Clan

Anzeige

• LF Clan Beitrag #2
hey LaTillinator666

wir haben uns dein Profil bei Elite angegugt wenn du möchtest kannst du uns joinen.
Unser Clan besteht erst seit kurzem und wir haben auch auf jeden fall vor fleißig an clan ops mit zuwirken ^^
wenn du lust hast join unserem clan

Thema:

LF Clan

LF Clan - Ähnliche Themen

New Fun Clan: Hi! Ich gründe einen neuen Fun Clan für nette Spieler/innen. Euer Alter muss etwa zwischen 24 und 34 liegen und gute Deutsch und/oder...
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Clan gründung: Heii meine Name ist Grisu bin zwar schon 38 seit kurzem ABER jung geblieben 🧘✌️und ich möchte einen Clan gründen. Ich stellte mir vor das wir...
Suche Clan o. Mitspiler für CoD: Hallo, bin auf der Suche nach neuen Mitspielern auf der PS4. ( Clan hat sich aufgelöst) Ich zocke hauptsächlich CoD, und suche für Cold War wieder...
MW2 Trickshot Clan: Suche Mw2 Member für Trickshot clan bei Interesse Bitte adden bei PSN F7_Vipez

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben