Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Uncharted 2 Online Fortschritt löschen aber wie?!?!
Diskutiere Uncharted 2 Online Fortschritt löschen aber wie?!?! im Uncharted 2: Among Thieves Forum im Bereich U; Hi, ich habe vor 2-3 Jahren viel Uncharted 2 gespielt und bin Online auf Level 50. Allerdings bin ich nicht so gut wie mein Level und würde sehr...
Uncharted 2 Online Fortschritt löschen aber wie?!?! Beitrag #1
C
Changes
Punkte Reaktionen
0
Hi, ich habe vor 2-3 Jahren viel Uncharted 2 gespielt und bin Online auf Level 50. Allerdings bin ich nicht so gut wie mein Level und würde sehr gerne wieder bei 0 anfangen um dementsprechende Gegner zu bekommen. Die Auswahl haut mir immer so Hammer Gegner rein weil das System denkt so ist es ausgeglichen ^^ Mein Nachbar meinte ich sollte einen neuen PS3 Account anlegen. Dann habe ich aber Angst das alle meine getätigten Shop Käufe weg sind. Hatte schon alle Spielstände und so gelöscht was ich gefunden hab, aber online hatte es leider keine Auswirkung.
Kann mir vielleicht jemand weiter helfen?
Danke!!!
Ich schätze mal das du nicht ohne einen neuen Account auskommen wirst. Der Online Fortschritt wird unter deinen Account auf einen Server gesichert. Du könntest evtl. den Support anrufen und da mal fragen, glaube aber das es nichts bringen wird.
Uncharted 2 Online Fortschritt löschen aber wie?!?! Beitrag #3
play-games
Punkte Reaktionen
10
du kannst ja öfter gegen regeln verstossen um wieder auf lv 1 zurückgesetzt zu werden ^^ aber im ernst leg dir neuen account an die getätigten käufe aus dem store werden nicht gelöscht (solange du das nicht selber willst)
Uncharted 2 Online Fortschritt löschen aber wie?!?! Beitrag #4
C
Changes
Punkte Reaktionen
0
Ok also wenn meine Shopeinkäufe (Extra Karten etc.) davon nicht betroffen sind klingt es doch nach der ultimativen Lösung... Was für Auswirkungen hätte das evtl. die mich negativ treffen könnten? Andere Online Spielstände habe ich nicht denen ich nachtrauern würde.
Und Frage 2... wie geht das dann?!
ach ja und was passiert mit der freundesliste dann?
Zuletzt bearbeitet:
Uncharted 2 Online Fortschritt löschen aber wie?!?! Beitrag #5
play-games
Punkte Reaktionen
10
du gehst auf neuen benutzer erstellen und folgst den anweisungen auf den bildschirm legst dann die disk ein und installierst und fertig die freundesliste bleibt auf deinem 1.account hoffe konnt dir helfen
Thema:
Uncharted 2 Online Fortschritt löschen aber wie?!?! - Ähnliche Themen
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide
Allgemeine Tipps:
- Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Account löschen + Spieldaten: Hi,
Möchte meinen Psn account und den Benutzer löschen, da mir der Name nicht gefällt und ich von neu anfangen möchte. Hab dazu paar fragen...
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
Trophy Guide - Battle Fantasia: Battle Fantasia - Trophäen-Leitfaden
Erläuterung der Schreibweise:
A,B,C,D = Die Angriffstasten des Spiels, steht ja auch so in der Button...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde!
Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...