PS3 DNS Fehler (80710102)

Diskutiere PS3 DNS Fehler (80710102) im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Ich habe meine ps3 schon sehr lange und habe bis gestern noch online gespielt. da hat alles einwandfrei geklappt... heute wollte ich spielen aber...
  • PS3 DNS Fehler (80710102) Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Ich habe meine ps3 schon sehr lange und habe bis gestern noch online gespielt. da hat alles einwandfrei geklappt... heute wollte ich spielen aber bei der anmeldung kam Dns fehler 80710102.
ich habe vor ein par tagen etwas an meinem router verändert um mein handy für den mac-adressen filter zu zulassen... ich denke nicht das es damit etwas zu tun hat,den ich habe gestern ja noch online gespielt... durch das netzwerk kan ich auf der ps3 auch sehen das der pc an ist.

ip-adresse: erfolgreich
Internetverbindung: gescheitert

bitte helft mir! bin echt am verzweifeln...

• PS3 DNS Fehler (80710102) Beitrag #2
Ahhh.....

Jetzt tief luft nehmen... Nix da mit Verzweifeln chill dein Leben es sind Wartungsarbeiten...

Thema:

PS3 DNS Fehler (80710102)

PS3 DNS Fehler (80710102) - Ähnliche Themen

80710a06 Fehler: Moinsen, bin neu hier und habe null Ahnung von Computergedönse. Folgendes ist passiert: PS3 war ca 3 Monate nicht am Strom. Vorher hat alles...
Fehlercode "80710102": Hallo, ich habe folgendes Problem, ich habe einen neuen Internet Vertrag bei PYUR abgeschlossen, die haben mir auch ein Internet Modem geschickt...
DNS-Fehler Internet geht fast nie (Kabel bw): Servus bin neu hier und wie ihr schon an der Überschrift lesen könnt hab ich überhaupt keinen Plan wo das Problem liegt ich versuche mal mein...
PSN DNS-Fehler 80710102: Hey Leute Ich hab seit einer Weile ne Ps3 so seit 3 Monaten oder mehr und kann auf einmal nicht mehr GTA Online zocken Wenn ich die Ps3 starte...
PlayStation 3 FritzBox WLAN 3370 - DNS-Fehler 80710102: Guten Tag. Ich habe nun schon seit ich die PlayStation 3 seit einigen Wochen habe, immense Probleme, sie mit dem Internet zu verbinden. Ich habe...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben