PS3 stürzt nach 5 min. spielen ab

Diskutiere PS3 stürzt nach 5 min. spielen ab im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hey, Ich habe seit kurzen ein Problem mit meiner Playstation. Wenn ich ein Spiel einlege startet die PlayStation das Spiel ganz normal und ich...
  • PS3 stürzt nach 5 min. spielen ab Beitrag #1
J

Jabbathehutt

Punkte Reaktionen
0
Hey,
Ich habe seit kurzen ein Problem mit meiner Playstation.
Wenn ich ein Spiel einlege startet die PlayStation das Spiel ganz normal und ich kann fünf Minuten spielen. Dann hängt sich das Spiel auf und die PS3 piept drei mal. Dann ist der Bildschirm schwarz.
Wenn ich aber ein gedownloadetes Spiel spiele, kann ich solange spielen wie ich will. Auch DVD's sind kein Problem. Ich habe die PlayStation schon auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und es hat auch nichts gebracht.

Ich hoffe wirklich ihr könnt mir weiterhelfen.

Vg

• PS3 stürzt nach 5 min. spielen ab Beitrag #3
Hast du es schon mit mehreren games versucht vieleicht hat das game was du ausprobiert hast ja ein buck oder ist grafisch so gut das deine ps3 nicht mehr so gut das die immer abkackt.

Ich hab das manchmal bei BF3 wenn da zuviel auf einmal pasiert dasn hängt die sich auf, bild bleibt stehen und es piepd nach ner min drei mal. Dann geht meine auch aus aber ich kann dann weiter zocken.

Thema:

PS3 stürzt nach 5 min. spielen ab

PS3 stürzt nach 5 min. spielen ab - Ähnliche Themen

PS3 fährt nicht runter und stürzt oft ab: Hallo Zusammen, Ich habe eine PS3 Slim mit 120 GB. Seit etwa zwei Jahren fährt die PS3 meistens nicht mehr richtig runter. Will man sie...
PS3 stürzt wiederholt ab: Vor ein paar monaten hat es angefangen, das unsere (mindestens acht jahre alte) ps3 mitten im Spiel auf einmal abstürzt. Das Bild ist einfach weg...
Resistance 3: Hallo Leute, ich habe mal wieder einen älteren Shooter "Resistance 3" ausgepackt und stehe vor einem, für mich nicht lösbaren Problem. Vieleicht...
PS3 stürzt im Spiel ständig ab: Hallo , seit ca 3 Tagen stürzt meine PS3 ständig ab. Sobald ich bei FIFA 16 einen Spielstand lade und spielen möchte wird der Bildschirm einfach...
PS3 Slim: PS1-Spiele hängen sich auf, PS3-Spiele nicht!: Hi, hoffe das Unterforum stimmt, wenn nicht bitte verschieben. Ich hab bei Google tatsächlich NICHTS finden können, deshalb hoffe ich in leiser...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben