Headset kaufen!

Diskutiere Headset kaufen! im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Leute ich wollte mir für die ps3 ein headset holen.Nach länger Suche bin ich auf das tritton Ax pro gestoßen ...das wollte ich mir gleich...
  • Headset kaufen! Beitrag #1
F

flo06050

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute ich wollte mir für die ps3 ein headset holen.Nach länger Suche bin ich auf das tritton Ax pro gestoßen ...das wollte ich mir gleich mal bestellen doch ich musste feststellen das das headset nicht mehr erhältlich ist( bei amazon ). nun bin ich am überlegen ob ich mir vielleicht das tritton mc ax 720 dh kaufen soll da bei amazon niergendwo steht wann es das pro wieder gibt.....
also wisst ihr wan. das pro wieder erhältlich ist und ob sich der kauf des Ax 720 lohnen würde..oder kennt ihr noch gute headset nicht über 150Euro die ihr empfehlen könnt ??? ""ich spiele eigl. fast nur shooter wie bf3 uncharted 3 und mw 3.....das headset sollte mit Kabel und nicht zu schwer sein""

ps. und sorry wegen Rechtschreibung ist mit Handy geschrieben ;-)
mfg flo

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Headset kaufen!

Headset kaufen! - Ähnliche Themen

Gaming Headset: Welches der beiden ist besser? (Sound,Gegner orten (CoD)): Hallo ich hab mal ein eine Frage. Ich hab diese 2 Headsets zur Auswahl .:headbang: -Tritton AX Pro -Tritton AX 720 Vielen Dank schon mal im...
Verkaufe Tritton AX 720 Gaming Headset - PS4/PS3/XBOX/PC/Mac: Verkaufe das Tritton AX 720 Gaming Headset, die Version mit dem festeren Mikrofon (siehe Bild). Kaufdatum war Mai 2013. Alles war auf den Bildern...
Verkaufe Tritton AX 720 Gaming Headset - PS3/PS4/XBOX/PC/Mac: Verkaufe das Tritton AX 720 Gaming Headset, die Version mit dem festeren Mikrofon (siehe Bild). Kaufdatum war Mai 2013. Alles war auf den Bildern...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...
PS3 Headset gesucht mit GameSound PS3 und Chat über PC: Moin Leute, also ich hatte schon eine Lösung für das Problem welches ich hier anspreche unzwar das Turtle Beach XP500 Delta Force. Ich schilder...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben