Suche FIFA12 PSN Freunde

Diskutiere Suche FIFA12 PSN Freunde im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Leute. Kurz zu meiner Person. Ich heiße Dominic, bin 17 Jahre alt und habe mich gerade wieder einmal vor meine Konsole gesetzt. Mir ist...
  • Suche FIFA12 PSN Freunde Beitrag #1
C

Cape_Coon

Gast
Hallo Leute.

Kurz zu meiner Person. Ich heiße Dominic, bin 17 Jahre alt und habe mich gerade wieder einmal vor meine Konsole gesetzt. Mir ist aufgefallen, dass ich kaum noch PSN Freunde habe und da ich gern FIFA12 Freundschaftspiele mache, suche ich jetzt neue PSN-Freunde. Zudem spiele ich auch Fifa Ultimate Team. Suche also Leute die mich adden würden und Lust hätten gegen mich zu spielen. Leuten mit Fifa Ultimate Team stehe ich gern zum Tauschen und Aufwerten der Mannschaft zur Verfügung.

Also, worauf wartet ihr?

Addet Cape_Coon! ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Suche FIFA12 PSN Freunde Beitrag #2
AW: Suche FIFA12 PSN Freunde. (Wenn möglich, mit FUT)

Hier! :D
Ich zock gegen dich^^ Aber net FUT ;)

• Suche FIFA12 PSN Freunde Beitrag #3
Hab dich mal geaddet :)

• Suche FIFA12 PSN Freunde Beitrag #4
ich spiel woll mit dir

psn:hermannus

Thema:

Suche FIFA12 PSN Freunde

Suche FIFA12 PSN Freunde - Ähnliche Themen

Mitspieler ab 20j+ gesucht!: Psn: TheReal_McLoviin Hallo liebes Forum. Wie die meisten hier, bin ich dank der Löschung der comnunity-funktion, mehr oder weniger dazu...
Suche Leute zum gemeinsamen Zocken: Moin Suche Leute die Bock haben zusammen zu Zocken. Spiele: Black Ops 1&2 Gta 5 Fifa Minecraft Battlefield 4 PSN Name: jason_thestorm...
Ghost Recons Wildlands Mitstreiter gesucht!: Ich suche Mitspieler für Ghost Recons Wildlands. Im neuen Jahr 2018 suche ich Leute die Lust haben mit mir zusammen Wildlands zu spielen. Was...
Suche PS4 Freunde zum gelegentlichen zocken: Hallo Leute! Habe seit kurzem eine PS4 und suche natürlich auch gamer freunde. Wenn ihr Interesse habt dann lasst einfach eure PSN ID da. Ich...
Jemand lust zu zocken?: Halli Hallo liebe Gamer Ich bin auf der suche nach ein paar Mitspielern :D Hauptsächlich für 7 Days to die und Minecraft. Wenn ihr aber auch...
Oben