Verzerrter Ton bei Lovefilm

Diskutiere Verzerrter Ton bei Lovefilm im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; hi ich hab mir grad das 30 tage probe abo von lovefilm runtergeladen. habe aber in filmen und trailern ein starkes rauschen im ton. hat jemand...
  • Verzerrter Ton bei Lovefilm Beitrag #1
PaddyColonia

PaddyColonia

Punkte Reaktionen
5
hi

ich hab mir grad das 30 tage probe abo von lovefilm runtergeladen.
habe aber in filmen und trailern ein starkes rauschen im ton.
hat jemand das selbe problem, oder weiß es zu lösen?

filme über stick, dvd oder blu ray laufen sauber. sonst hab ich auch keine tonprobleme.

und weiß jemand, wie viel filme man mit dem probe-abo gucken kann?

danke und gruß :)

Thema:

Verzerrter Ton bei Lovefilm

Verzerrter Ton bei Lovefilm - Ähnliche Themen

DTS Signal unsauber: Hallo zusammen, lese hier schon einige Zeit mit. Jetzt habe ich mal eine frage, da es mir gestern wieder aufgefallen ist. Meine PS4 ist mittels...
PS3 Laufwerk kaputt?: Hallo zusammen! Ich habe ein Problem, kann jedoch nicht genau erkennen woran es liegt. Bei mir ist es so, dass meine PS3 FAT nach ca 45-60min...
Sound Probleme beim abspielen von Videos: Mahlzeit Leute. Ich habe schon wie verrückt gegoogelt, musste aber jetzt dann doch nen Thread erstellen... Ich bin grade dabei mir Bleach(Anime)...
PS3 Ton & Bildproblem bei Blu Ray: Hallo, ich bin bald am verzweifeln. Habe auch schon das ganze www durchsucht aber leider bis jetzt noch nichts gefunden. Ich habe eine PS 3...
Was ist kaputt? (Ich vermute das Laufwerk): Ich hoffe ich bin im richtigen Abteil für meinen Thread: Hi Leute, ich habe mich heute dazu entschlossen mich hier anzumelden und mein Problem...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben