Kontoerstellung bei BC2 auf der PS3 funktioniert nicht

Diskutiere Kontoerstellung bei BC2 auf der PS3 funktioniert nicht im Battlefield: Bad Company 2 Forum im Bereich B; Hi habe da ein problem irgendwie funktioniert das nicht mit dem konto erstellen. ich gebe e-mail adresse ein ein passwort und es steht dann...
  • Kontoerstellung bei BC2 auf der PS3 funktioniert nicht Beitrag #1
A

Akantorex

Punkte Reaktionen
0
Hi habe da ein problem

irgendwie funktioniert das nicht mit dem konto erstellen.
ich gebe e-mail adresse ein ein passwort und es steht dann immer Konto konnte nicht erstellt werden bitte um hilfe /:

Thema:

Kontoerstellung bei BC2 auf der PS3 funktioniert nicht

Kontoerstellung bei BC2 auf der PS3 funktioniert nicht - Ähnliche Themen

PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
PS4 Pro funktioniert nur über LAN: Hallo, Ich habe folgendes Problem. Seid einiger Zeit hatte ich das Problem das die Controller die Verbindung abgebrochen haben und es war dann...
Support-Wüste Playstation: Hi Leute, ich habe mich hier registriert, weil ich keinen Rat mehr weiß und eigentlich ist es traurig, dass ich mich mit diesem Problem an euch...
Unterkonto mit Hauptkonto tauschen: Hallo zusammen, habe folgendes Problem. Die PS4 meines Juniors musste neu eingerichtet werden. Nun wurde der Fehler begangen und sein Konto als...
Playstation 3 Update Bootloop nach verschiedenen Reperaturen: Hallo zusammen, ich melde mich hier weil ich langsam verzweifle. Ich repariere gern in meiner Freizeit Konsolen und es hat auch immer soweit...

Zurzeit aktive Besucher

• JeffreyLoaby

Neueste Beiträge

Oben