Tausche DE-PSN Card gegen AT-PSN Card

Diskutiere DE-PSN Card gegen AT-PSN Card im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hi Leute! War beim Online kauf zu schnell beim klicken und habe leider nicht darauf geachtet eine 20€ AT-Card zu kaufen, stattdessen habe ich die...
  • DE-PSN Card gegen AT-PSN Card Beitrag #1
H

hypnotic2000

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute!

War beim Online kauf zu schnell beim klicken und habe leider nicht darauf geachtet eine 20€ AT-Card zu kaufen, stattdessen habe ich die 20€ DE-Card gekauft. :-/
Der Deutsche Code kann von Österreich aus nicht aktiviert werden!
Falls das auch noch jemanden passiert ist nur umgekehrt, dann bitte melden!
Würde den PSN-Code auch günstig verkaufen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • DE-PSN Card gegen AT-PSN Card

Anzeige

• DE-PSN Card gegen AT-PSN Card Beitrag #2
Hallo :)
Falls noch nicht getauscht, ich hab dasselbe Problem nur umgekehrt.
Also wenn du noch tauschen willst, bzw kannst bin ich dabei.

Lg Kusel

• DE-PSN Card gegen AT-PSN Card Beitrag #3
Hey,
sorry ist leider schon weg!

Thema:

DE-PSN Card gegen AT-PSN Card

DE-PSN Card gegen AT-PSN Card - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
God of War AT-Pegi DLCs aktivieren: Hallo, möchte mir die God of War Collectors Edition in der AT-Pegi Version kaufen, frage mich aber, ob ich die mitgelieferten DLC-Codes auf meinem...
Tausche 35€ PSN Card Österreich gegen 35€ PSN Card Deutschland: 35€ PSN Card AT gegen 35€ PSN Card DE Hallo liebes Community! Ich habe leider auf Amazon die PSN Karte Guthaben für Österreich gekauft T_T. Ich...
Tausche At Psn Card´s gegen De Psn card´s: Hallo Leute hoffe ich finde hier jemanden der auch tauschen kann.Habe im vorraus von nen Kollegen aus Österreich 2x20€ Psn card´s bekommen nur ist...
2x20 PSN AT für DE: Guten Abend Entschuldigung falls ich im falschen bereich schreibe hab aber keinen passenderen gefunden. Ich habe mir 2x falsche 20 psn Karten AT...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben