MW3 Clan sucht neue Mitspieler

Diskutiere MW3 Clan sucht neue Mitspieler im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Moin ihr MW3 verfallenenden Spieler. Wenn ihr genauso wie wir lust habt in der COD welt was zu erreichen, um euch und unseren Clan nach vorne zu...
  • MW3 Clan sucht neue Mitspieler Beitrag #1
D

Doc-Promille

Punkte Reaktionen
2
Moin ihr MW3 verfallenenden Spieler.
Wenn ihr genauso wie wir lust habt in der COD welt was zu erreichen, um euch und unseren Clan nach vorne zu bringen dann meldet euch einfach hier oder über PSN bei mir
(ID: Doc-Promille).
Wir begrüßen jeden der Lust hat gemeinsam die Kd zu verbessern, neue Leute kennen zu lernen und etwas erreichen will.
(Spielen mit Haedset).
Spielen am liebsten Abschuß bestätigen, TDM, Herrschaft aber vielleicht kommen mit der zeit auch andere dazu, das liegt an DIR! Vielleicht kannst du uns von anderen Überzeugen.

Es ist uns egal ob Du Elite hast oder nicht, hauptsache wir bekommen ein gutes Teamgefüge zusammen und es macht Spaß mit DIR zu zocken!

Prestige und LVL sind uns soweit egal da wir alle mal klein angefagen haben, würden es aber auch begrüßen wenn du etwas etwas COD erfahrung hast.

Also wenn Du/ihr lust hast melde dich bei mir

euer Doc-Promille

• MW3 Clan sucht neue Mitspieler Beitrag #2
AW: Mw3 Clan sucht neue Mitspieler

1. Wie heißt euer Clan genau?
2. Wie viele Member seid ihr?
3. Gibt es ein Mindesalter oder können auch Kinder mitmachen?
4. Habt ihr vor auch in die PSL einzugehen?

lG BeaTz

• MW3 Clan sucht neue Mitspieler Beitrag #3

wie heißt du in psn ? welche kd hast du ?

• MW3 Clan sucht neue Mitspieler Beitrag #4

-wir sind PAVK
-aktuell sind wir 4
-midestalter giebt es keins
-psl hängt von der leistung ab, eher nicht

Zuletzt bearbeitet:
  • MW3 Clan sucht neue Mitspieler Beitrag #5

Was ist mit den restlichen Fragen?

• MW3 Clan sucht neue Mitspieler Beitrag #6

Unregistriert schrieb:
wie heißt du in psn ? welche kd hast du ?

heiße Doc-Promille kd muss ich erst gucken hab ich nicht im Kopf

• MW3 Clan sucht neue Mitspieler Beitrag #7

Wäre gern dabei hatte schon paar MOABS KD: 1.70 am anfang war ich schlecht
Added mich PSN : SUP3R-ST44R-

• MW3 Clan sucht neue Mitspieler Beitrag #8

Kannst mich Adden psn capone789

Habe elite aber kein premium

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

MW3 Clan sucht neue Mitspieler

MW3 Clan sucht neue Mitspieler - Ähnliche Themen

Deutscher Clan sucht neue Mitglieder für Monster Hunter World!: Der Clan "Appreciated" sucht Member! Sei dabei! Hallo liebe Jäger auf der PS4! ;) Wie im obigen Titel schon beschrieben haben einige Freunde und...
[Destiny 2][PS4] Clan: "Noob Jumper" sucht Zuwachs!: Hallo liebe Hüter, wir, die "Noob Jumper" sind ein netter Haufen der seit der Destiny 1 Beta gemeinsam spielt! Im ersten Teil wurde jeder Raid...
Suche MW3 clan bei ps3: Hallo ich suche mw3 clan -ich bin 13 jahre alt - mein name bei psn ist Boss_SnipezzHD_ -bin level 45 in keinem prestige -meine kd ist 0,658 -ich...
[Destiny 2][PS4] Clan: "Noob Jumper" sucht Zuwachs!: Hallo liebe Hüter, wir, die "Noob Jumper" sind ein netter Haufen der seit der Destiny 1 Beta gemeinsam spielt! Im ersten Teil wurde jeder Raid...
Suche BO3 Clan 18+: Hallihallo :) ich suche auf diesem Weg einen Clan für Bo3. Ich bin weiblich, 29 Jahre alt, habe ein Headset, Clanerfahrung und...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben