PS Network: Problem mit E-Mail-Adresse

Diskutiere PS Network: Problem mit E-Mail-Adresse im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; hallo, kann mann mir bitte helfen? ich habe mich beim pc im playStation network angemeldet, so dass ich ein konnto habe, aber wenn ich mich jetzt...
  • PS Network: Problem mit E-Mail-Adresse Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
hallo, kann mann mir bitte helfen?

ich habe mich beim pc im playStation network angemeldet, so dass ich ein konnto habe, aber wenn ich mich jetzt mit der ps3 anmelden möchte, kommt eine meldung, dass ich mich mit einer anderen mail-adresse nicht anmelden kann.

warum dass wenn ich fragen darf?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

PS Network: Problem mit E-Mail-Adresse

PS Network: Problem mit E-Mail-Adresse - Ähnliche Themen

Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde, Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
Support-Wüste Playstation: Hi Leute, ich habe mich hier registriert, weil ich keinen Rat mehr weiß und eigentlich ist es traurig, dass ich mich mit diesem Problem an euch...
Alter Zocker braucht ps Hilfe: Eigentlich möchte ich gar nicht Ausholen aber ich muss es,damit ihr versteht was mein Problem ist.. Ich hoffe ich nerve nicht zu sehr. Also ich...
Ich kann das Passwort von PSN nichtmehr zurücksetzen: Mein Epic Games Account wurde vor zwei Wochen gehackt aber nach einem tag habe ich ihn zum Glück wieder zurück bekommen jetzt wollte ich mich...

Zurzeit aktive Besucher

• MarsvinEveby
Oben