Suche gute Black Ops Spieler

Diskutiere Suche gute Black Ops Spieler im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Ich suche gute Leute mit denen ich Black ops multiplayer spielen kann, sie würden außerdem in meinen video vor kommen da ich videos in youtube...
  • Suche gute Black Ops Spieler Beitrag #1
A

avicii_123

Punkte Reaktionen
0
Ich suche gute Leute mit denen ich Black ops multiplayer spielen kann, sie würden außerdem in meinen video vor kommen da ich videos in youtube hochlade gameplayes mit commantary also schreibt euren namen drunter ich adde euch

• Suche gute Black Ops Spieler Beitrag #2
Moin moin,
auch wenns in meiner Kampfhistorie nicht so aussehen mag, würde ich mich auf jeden Fall als ganz guten Spieler bezeichnen. Denn früher war ich in Bl-Ops nicht so gut, doch im moment werde ich deutlich besser und schaffe langsam ohne Probleme auch die höheren Abschussserien.
Meine PSN-ID ist DarkSam2008

Auch wenn du Fragen zu youtube hast, kann ich dir weiterhelfen, denn ich verfolge die community schon sehr lange.

Würde mich freuen wenn du mich addest und wir öfters mal zsm spielen können ! :)

MfG DarkSam2008

• Suche gute Black Ops Spieler Beitrag #3
würde mitmachen :) zwar erst level 13 aber bin ganz gut halte mit level 40gern mit :)

adde mich NitroMan43

• Suche gute Black Ops Spieler Beitrag #4
würde gerne mitmachen bin Prestige 15 also mein Online ID : ORDULU17

• Suche gute Black Ops Spieler Beitrag #5
wäre auch dabei ;)
add mich einfach ID: fiebigbasti555

• Suche gute Black Ops Spieler Beitrag #6
bin auch dabei bin erst lv 15 weil mein acc gehackt wurde psn id:kilstrike99 (mit 1l)

• Suche gute Black Ops Spieler Beitrag #7
id : michelso15 adde mich ! :D

Thema:

Suche gute Black Ops Spieler

Suche gute Black Ops Spieler - Ähnliche Themen

EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Suche aktive Spieler (PS3): Hallöö zusammen! :) Leider besitze ich keine Ps4, da wäre die Suche nach Spielern womöglich einfacher.. allerdings zocke ich noch...
Suche Leute zum gemeinsamen Zocken: Moin Suche Leute die Bock haben zusammen zu Zocken. Spiele: Black Ops 1&2 Gta 5 Fifa Minecraft Battlefield 4 PSN Name: jason_thestorm...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Mitspieler für APEX gesucht (Anfänger): Guten Tag zusammen , ich bin Micha und bin knackige 24 Jahre jung. Ich wollte mit dem Apex Legends spielen beginnen. Nach dem Tutorial würde ich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben