PlayStation Plus Code geht nicht

Diskutiere PlayStation Plus Code geht nicht im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo ich habe mir am samstag einen Playstation Plus Promotion code (90 Tage) gekauft.Ich habe den Code eingegeben(im store) und es stand der code...
  • PlayStation Plus Code geht nicht Beitrag #1
G

gtakiller

Punkte Reaktionen
0
Hallo
ich habe mir am samstag einen Playstation Plus Promotion code (90 Tage) gekauft.Ich habe den Code eingegeben(im store) und es stand der code ist nicht mehr gültig oder falsch( falsch kann nicht sein hab es 100 mal probiert).Jetzt meine Frage was soll ich tun?Zurückgeben geht ja nicht weil der code schon frei ist
Ps.der code ist für Österreich

• PlayStation Plus Code geht nicht Beitrag #2
Hast du auch versucht,den Code im österreichischen Store einzugeben?
Anders gehts nicht.

Thema:

PlayStation Plus Code geht nicht

PlayStation Plus Code geht nicht - Ähnliche Themen

PS Plus: Diese Games sind bald raus!: Tschüss, Lieblingsgames: PS Plus trennt sich von Top-Titeln Jeder kennt's: Du liebst ein Game, zockst es vielleicht ein bisschen zu oft und...
Death Stranding 2 lässt PS5s überhitzen – Was geht da ab?: Death Stranding 2 ballert richtig – aber warum schwitzt deine PS5 dabei? Okay, du hast es sicher auch schon gehört oder selbst erlebt: Death...
Playstation Plus Abo, Spiele auch als Singleplayer nutzbar?: Hallo Leute, nächste Woche bekommt mein Kollege sein PS5 und ich werde seine PS4 für meinen Junior übernehmen. Seit er im Sommer bei einem...
PlayStation 4 Pro zu laut: Hallo ihr Lieben, also vorab ich bin neu hier. Ich bin MrsWhiteGun050 und 20 Jahre alt.. ich brauche eure Hilfe, ich habe seit Mai 2018 meine...
PS4 hängt sich auf: Hallo erstmal, ich habe ein Problem mit meiner PS4 und zwar hat die sich hin und wieder auf gehängt und man musste das Kabel ziehen um weiter...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben