Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Unerlaubter Cheat Eintritt
Diskutiere Unerlaubter Cheat Eintritt im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; ich und ein kollege sind am cheaten und plötzlich hackt sich ein fremder in den chat. wie kann das sein? seit dem vorfall ist die...
Unerlaubter Cheat Eintritt Beitrag #1
D
ddn4
Punkte Reaktionen
0
ich und ein kollege sind am cheaten und plötzlich hackt sich ein fremder in den chat. wie kann das sein? seit dem vorfall ist die internetverbindung ganz schöner mist. ich brauche hilfe bei der sache. wer schön, wenn mir jemand helfen kann
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what?
Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Clan gründung: Heii meine Name ist Grisu bin zwar schon 38 seit kurzem ABER jung geblieben 🧘✌️und ich möchte einen Clan gründen.
Ich stellte mir vor das wir...
DualSense Thumbstick: Hallo
Ich habe ein dummes Problem mit dem DualSense der PS5.
Seit Juli 2021 bin ich Besitzerin einer neuen PS5 inklusive 2 Controller.. Seit...
Ps4 geht nicht mehr an: Schönen Tag Leute,
wollte nachfragen ob mir jemand helfen kann. Bei meiner Ps4 ging das Laufwerk nicht mehr, nachdem ich es gereinigt hatte. War...
Playstation Plus Abo, Spiele auch als Singleplayer nutzbar?: Hallo Leute,
nächste Woche bekommt mein Kollege sein PS5 und ich werde seine PS4 für meinen Junior übernehmen.
Seit er im Sommer bei einem...