HDMI->DVI- Kabelstörungen

Diskutiere HDMI->DVI- Kabelstörungen im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hi ihr hilfsbereiten Menschen, ich habe meine PS3 an einen PC-Bildschirm angeschlossen, per HDMI-Anschluss, dann ist die PS3 abgeschmiert und als...
  • HDMI->DVI- Kabelstörungen Beitrag #1
Im_da_Killah

Im_da_Killah

Punkte Reaktionen
0
Hi ihr hilfsbereiten Menschen,

ich habe meine PS3 an einen PC-Bildschirm angeschlossen, per HDMI-Anschluss, dann ist die PS3 abgeschmiert und als ich sie wieder hoch gefahren habe wurde ich gefragt ob "die gefundene HDMI-Software verwendet werden soll" oder nicht.(Das Kabel)
Egal ob ich "Ja" oder "Nein" getippt habe ist nix passiert und ich musste per SCART-Anschluss an einem Fernseher die Einstellungen neu machen.(Dann hats aber wieder geklappt)
Ist jetzt wieder passiert und diesmal hat auch der Fernseher nichts angezeigt.

Irgendwelche Tipps?! (Danke im voraus)

Thema:

HDMI->DVI- Kabelstörungen

HDMI->DVI- Kabelstörungen - Ähnliche Themen

PS3 funktioniert nicht mit HDMI: Schönen Abend, ich habe folgendes Problem: Gestern Abend habe ich noch mit der PS3 über HDMI auf dem Fernseher Netflix geschaut, gab dabei noch...
PS3 funktioniert plötzlich nicht mehr mit HDMI: Schönen Abend, ich habe folgendes Problem: Gestern Abend habe ich noch mit der PS3 über HDMI auf dem Fernseher Netflix geschaut, gab dabei noch...
PS4: Plötzlich kein Bild mehr und nur noch Ton mit Unterbrechungen: Hallo liebe Gemeinde, auch wenn ich hier neu bin, hoffe ich darauf, dass mir einer bei meinem Problem helfen kann. Bisher hat die Konsole das...
Tausche Samsung TV - HDMI Ausgang erkennt nicht alle Geräte?: Hallo zusammen. Ich habe seit heute ein etwas merkwürdiges Problem mit meinem Samsung UHD TV. Das ist der UE49KU6509. Es ist so, dass ich immer...
Mehrspieler (z.B. Minecraft) möglich wenn kein HDMI Anschluss am TV?: Hallo PS3 Community! Mein Neffe hat gestern eine PS3 bekommen. Sie wurde auch gleich an dem Fernseher ( flach aber leider kein HDMI )...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• OCV
  • Esmeraldosmu

Neueste Beiträge

Oben