Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tchibo Silikon Bluetooth Tastatur geht nicht an der PS3...
Diskutiere Tchibo Silikon Bluetooth Tastatur geht nicht an der PS3... im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Woran kann das liegen...
Tchibo hat für ca. 23,- € ein Tastatur im Programm.
Diese habe ich mir gekauft, die PS3 erkennt diese auch.
Aber mehr...
Tchibo Silikon Bluetooth Tastatur geht nicht an der PS3... Beitrag #1
U
Unregistriert
Gast
Woran kann das liegen...
Tchibo hat für ca. 23,- € ein Tastatur im Programm.
Diese habe ich mir gekauft, die PS3 erkennt diese auch.
Aber mehr geht nicht. Man kann keine Mails schreiben.
Tchibo Produkte kannste vergessen! Hätte ich nicht dort gekauft. Aber geh mal auf deiner Ps3 auf Einstellungen-> Peri. Geräte ! Musste mal gucken ob du den da irgendwie einstellen kannst.
Gruß
Dustin
Tchibo Silikon Bluetooth Tastatur geht nicht an der PS3... Beitrag #3
Waaagh
Punkte Reaktionen
260
Liegt weniger an Tchibo, viel mehr an Sony...
Thema:
Tchibo Silikon Bluetooth Tastatur geht nicht an der PS3... - Ähnliche Themen
DualSense-Controller jetzt Multi-Device-Pro im PS5-Update: Du willst mehr Flex – PS5 Beta Update rockt den DualSense
Bisher war es jedes Mal ein kleiner Struggle: Controller entkoppeln, irgendwo neu...
Starwars Geschichten vom Rand der Galaxy, ein Spieler Frage: Starwars Geschichten vom Rand der Galaxy
Hi
Ich hatte vergeblich gesucht für das Spiel Profile für meine Kinder anzulegen. Das scheint es nicht...
Qualität PS4 vs PS3: Hallo an alle,
eine Frage an die erfahrenen unter euch. Ich bin auf der Suche nach Angaben zu den Fehleranfälligkeiten von der PS3 sowie PS4...
PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...
PS3 erkennt Festplatte & USB-Stick nicht: Ich brauche eure Hilfe, bitte! Ich weiß nicht was ich machen soll.
Ich will nur die interne 250 GB HDD mit einer 1 TB großen HDD tauschen und...