Spieldaten löschen

Diskutiere Spieldaten löschen im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo Com, ich hab mir gebrauchte Spiele von einem kumpel gekauft, unter anderem Crysis.. Nun wollte ich spielen und da kam die Meldung das die...
  • Spieldaten löschen Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Hallo Com,

ich hab mir gebrauchte Spiele von einem kumpel gekauft, unter anderem Crysis..
Nun wollte ich spielen und da kam die Meldung das die Spieldaten fehlerhaft sind und ich diese zuerst löschen muss bevor ich spielen kann.

Wo kann ich diese Spieldaten löschen ?

MfG
AllRight

• Spieldaten löschen Beitrag #3
Problem gelöst.
Probiert mal folgendes.
Geht bei der PS 3 in das Menü (Spieldatendienstprogramm). Residentevil ca 4 GB --> Löschen
Inklusive Patch 1.01--> löschen

Die Residentevil Spieldaten könnt ihr behalten, indem die Fortschritte und Errungenschaften abgespeichert sind, welche unter Menü Speicherdaten-Dienstprogramm abgespeichert sind.

PS 3 neustarten.
Jetzt das Spiel wieder fortsetzten.
Achtung. ihr werdet stetig gezwungen den Patch herunterzuladen. Verneint dies! (offlinemodus empfohlen) Bis ihr die Stelle, bei dem die Meldung kam überwunden habt und das Spiel wieder regulär speichert. Ab dem Zeitpunkt könnt ihr wieder den Patch 1.01 herunterladen und installieren.

Jetzt sollte alles wieder funktionieren.

MFG Koenig

Thema:

Spieldaten löschen

Spieldaten löschen - Ähnliche Themen

CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Die Anwendung kann nicht weiter verwendet werden.: Hallo, Folgendes Problem ist bei mir vor 2 Tagen aufgetreten: Ich habe mir BF 2042 runtergeladen und es gestartet. 5 Minuten später schließte es...
PSVR2 Spiele Fragen: Hallo liebe Community! Ich habe mir jetzt die PS5 gekauft und liebäugle mit der VR2 Ausstattung. Wie ist das wenn ich eni gebrauchtes Spiel über...
Externe HDD PS5 beschädigte Daten: Hallo, ich war gerade dabei ein paar PS4 Spiele auf die externe HDD meiner PS5 herunterzuladen. Die Spiele waren ungefähr zur Hälfte...
Fortnite PSN (PS4) blockiert wegen Mindestalter: Hallo zusammen Folgende Ausgangslage: Mein Sohn (9) spielt seit einiger Zeit Fortnite auf der Switch und hat da auch seine Erfolge und Skins...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben