FIFA 12 - Server down ?

Diskutiere FIFA 12 - Server down ? im FIFA 12 Forum im Bereich F; Hey hab seit Minuten das Problem nicht mehr mit dem EA Server verbunden zu werdenn... Bei euch auch ?
  • FIFA 12 - Server down ? Beitrag #1
T

The-GapZ

Punkte Reaktionen
0
Hey hab seit Minuten das Problem nicht mehr mit dem EA Server verbunden zu werdenn...

Bei euch auch ?

• FIFA 12 - Server down ? Beitrag #2
Ja... hab selbes problem

• FIFA 12 - Server down ? Beitrag #3
ja, leider. aber ich find nirgendwo infos über wartungsarbeiten oder problemen, etc.

• FIFA 12 - Server down ? Beitrag #4
Ja, bei mir auch.

• FIFA 12 - Server down ? Beitrag #5
Ja alter seit heut Mittag klappt das Ne wollen zocken geht nicht

• FIFA 12 - Server down ? Beitrag #6
Ja, gestern exakt um 22.51 Uhr ist der Server bei mir auch weg.

Thema:

FIFA 12 - Server down ?

FIFA 12 - Server down ? - Ähnliche Themen

Fehler bei der Konnektivität mit dem PS Network im Spiel: Hallo Ich habe zur Zeit bei einigen Spielen den Fehler,dass diese zwar starten,ich aber nicht mit dem Playstation Network connecten. Erst nach...
EA Konto lässt mich nicht anmelden, bei NFS Unbound: Ich besitze seit letzte Woche die PS5 und habe mir das NFS Unbound mitgekauft. Ich besitze auch die PS3. Selber Login. Habe mir vor Jahen schon...
Ps5 stört mein Internet: Hallo, ich habe ein sehr merkwürdiges Problem. Oft wenn ich die Ps5 starte wird mein Internet gestört. Die Konsole ist über ein LAN Kabel...
Fifa 22: Hallo, kann mir jemand sagen wo ich sehen kann mit welchem EA Account ich bei Fifa 22 verbunden bin? Gruß Sascha
PS4 ist mit dem WLAN verbunden hat aber kein Internet?: Hallo, ich habe seit neustem einen neuen Internetanbieter. Vorher hatte ich DSL jetzt Kabel. Jetzt habe ich das Problem, dass ich mit meiner PS4...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben