Suche Fernseher mindestens 106 cm

Diskutiere Suche Fernseher mindestens 106 cm im TV und Beamer Forum im Bereich Audio und Video; Wie oben schon steht. Es MUSS: (Ohne kaufe ich auch keinen :D ) Full HD fähig sein 3D + 3D Brillen. Min 106. cm... Er sollte bis 600€ gehen.
  • Suche Fernseher mindestens 106 cm Beitrag #1
I

Invincible

Punkte Reaktionen
6
Wie oben schon steht.
Es MUSS: (Ohne kaufe ich auch keinen :D )
Full HD fähig sein
3D + 3D Brillen.
Min 106. cm... Er sollte bis 600€ gehen.

• Suche Fernseher mindestens 106 cm

Anzeige

• Suche Fernseher mindestens 106 cm Beitrag #2
ich würde dir von 3d abraten; die 3d technik ist längst nicht ausgereift, und die geräte kosten ein vielfaches mehr

• Suche Fernseher mindestens 106 cm Beitrag #3
Zuletzt bearbeitet:
  • Suche Fernseher mindestens 106 cm Beitrag #4
gerade fürs zocken werden ja immer wieder plasma´s ab 50 zoll empfohlen,
denk mal die bekommste schon mit 3d für den preis....aber wie die sind weiß ich leider nicht,
aber als nächstes wirds bei mir eventuell einer :)

• Suche Fernseher mindestens 106 cm Beitrag #5
G-o-e-p-p-i schrieb:
ich würde dir von 3d abraten; die 3d technik ist längst nicht ausgereift, und die geräte kosten ein vielfaches mehr

Und wenn man keine Ahnung hat, dann sollte man ruhig sein!

• Suche Fernseher mindestens 106 cm Beitrag #6
Raick91 schrieb:
Und wenn man keine Ahnung hat, dann sollte man ruhig sein!

Er hat doch recht...3D ist doch, allein von der Tatsache abgesehen das es überflüssig ist, auch noch viel zu neu und nicht ausgereift und kostet ein kleines Vermögen...^^

• Suche Fernseher mindestens 106 cm Beitrag #7
Alki schrieb:
Er hat doch recht...3D ist doch, allein von der Tatsache abgesehen das es überflüssig ist, auch noch viel zu neu und nicht ausgereift und kostet ein kleines Vermögen...^^

Überflüssig...nicht ausgereift...

Jaja ist klar, typische Kommentare von Leuten, die kein 3D TV haben.

Und ein vermögen kostet es sicherlich auch nicht, der aufpreis ist gering.
Trotzdem würde ich mir kein 500€ TV mit 3D kaufen, weil so billige TV´s so oder so schon nicht wirklich gut sind.
Wenn man ein sehr guten TV will sollte man schon 1000 und mehr ausgeben!

Und gute 3D Filme wirken extrem zur Atmosphäre bei, so macht es viel mehr spaß!
Oder beim zocken, Killzone 3 z.B. ist unglaublich geil!

• Suche Fernseher mindestens 106 cm Beitrag #8
...würde mal sagen, typische Antwort von einem der Geld für einen 3D TV ausgegeben hat und sich jetzt ärgert. ;p

3D ist unausgereift. Es ist kein "echtes" 3D sehen , sondern immer nur ein Kompromis. Holografie, das wär's...und dann mit Brile und viel zu dunkel, ne Danke.

• Suche Fernseher mindestens 106 cm Beitrag #9
Zu dunkel, nope!
Wenn man Ahnung hat von Bildeinstellungen usw. dann sieht es keinesfalls zu dunkel aus.

Und mit deiner Holografie kannst du schön weiter träumen ;)

Und wenn man sich nicht gerade ein schrott TV für unter 1000€ kauft, kommt man eh nicht um 3D rum!!!

• Suche Fernseher mindestens 106 cm Beitrag #10
Ich will jetzt hier keinen beleidigen, aber wieso gibt man so viel Geld für einen Fernseher bzw. für ne Technik, welche noch nicht einmal ausgereift ist aus...^^

@THE EYE

Danke für deine unterstützenden Worte... ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Suche Fernseher mindestens 106 cm Beitrag #11
Wenn er nen 3D Fernseher will , dann will er halt einen , was ist jetzt daran auszusetzen ?

• Suche Fernseher mindestens 106 cm Beitrag #12
Alki schrieb:
Ich will jetzt hier keinen beleidigen, aber da muss man doch ziemlich viele Löcher im Kopf haben um so viel Geld für einen Fernseher auszugeben bzw. für ne Technik, welche noch nicht einmal ausgereift ist...^^

@THE EYE

Danke für deine unterstützenden Worte... ;)

Kannst du mal mit deinem "nicht ausgereift" aufhören, 3D is spitze.
Nur weil du es noch nie irgendwo gut getestet hast, oder kein Geld hast, brauchst du hier keine Lügen zu verbreiten.

Ach...freu dich an deinem 32zoll TV ...

• Suche Fernseher mindestens 106 cm Beitrag #13
An dem Kaufwunsch setzt ja keiner was dran aus... wir wollen ihm bloß vor einem Fehler schützen...^^ Aber letztendlich muss doch jeder selbst wissen, was er tut...;)

• Suche Fernseher mindestens 106 cm Beitrag #14
Raick91 schrieb:
Und wenn man sich nicht gerade ein schrott TV für unter 1000€ kauft, kommt man eh nicht um 3D rum!!!
Nur gut, daß Du alles über Fernseher weißt.

Mein 42"-Fernseher hat Anfang 2010 knapp 1000€ gekostet; das war damals schon nicht mehr billig für die Größe. Heute ist/wäre der damit natürlich deutlich unter diesem Preis; schlechter wird er davon aber noch lange nicht.

Deine Aussagen implizieren, daß Fernseher unter 1000€ generell nichts taugen können, und daß jedes teurere/bessere Gerät automatisch 3D-fähig ist, was beides kaum stimmen kann.

Das gesagt, würde ich auch keinen Fernseher in der Größe kaufen, der wie vom OP gewünscht nur 600€ kostet. Für den Preis kann man vielleicht mal über 37" nachdenken.

Zur aktuellen 3D-Technik kann ich nix sagen, aber zumindest solange man 'ne Brille dafür braucht, halte ich den praktischen Wert für fragwürdig. Und für mich könnte ein Fernseher auch 4D oder 5D haben und würde mich nicht flashen, solange er kein Ambilight hat. :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Suche Fernseher mindestens 106 cm Beitrag #15
Vor einem Fehler schützen haha, ist klar.

Geh dich mal in ein paar Foren über 3D informieren, du hast 0 Ahnung!!!

Zocken in 3D ist klasse, und 3D Filme, die nicht gerade konvertiert sind auch!!

Hör lieber auf mit deinen scheiß Lügen!

• Suche Fernseher mindestens 106 cm Beitrag #16
Raick91 schrieb:
Kannst du mal mit deinem "nicht ausgereift" aufhören, 3D is spitze.
Nur weil du es noch nie irgendwo gut getestet hast, oder kein Geld hast, brauchst du hier keine Lügen zu verbreiten.

Ach...freu dich an deinem 32zoll TV ...

Woher willst du denn eigentlich wissen, wie groß mein TV ist? Außerdem brauchst du nicht gleich so aggressiv zu werden...-_- Ich hab dich auch nicht angegriffen...

Unverschämtheit...

• Suche Fernseher mindestens 106 cm Beitrag #17
Raick91 schrieb:
du hast 0 Ahnung!!!
Und Du null Umgangsformen.... Das ginge doch auch 'ne Spur zivilisierter, oder?

• Suche Fernseher mindestens 106 cm Beitrag #18
ich hab nicht gemeint, dass 3d schlecht ist, und wer es will kann es sich gern kaufen, aber fakt ist, dass 3d erst in den kinderschuhen steckt, und dementsprechend verbesserungsfähig ist;

@Raick91
und man muss nicht beleidigend werden, wenn jemand eine leicht andere meinung hat als man selbst; toleranz ist das stichwort

Raick91 schrieb:
Und gute 3D Filme wirken extrem zur Atmosphäre bei, so macht es viel mehr spaß!

und ehrlich gesagt, sind alle 3D filme, die ich bis jetzt gesehen habe, ein muster an inhaltslosigkeit und effekthascherei

Zuletzt bearbeitet:
  • Suche Fernseher mindestens 106 cm Beitrag #19
Danke für diese versöhnenden Worte...^^

Ich hab mich bei ihm ja entschuldigt, wenn ich ihm zu nahe getreten bin, aber gleich so assi auf mich los zu gehen... dafür hab ich kein Verständnis...-_-

• Suche Fernseher mindestens 106 cm Beitrag #20
G-o-e-p-p-i schrieb:
und ehrlich gesagt, sind alle 3D filme, die ich bis jetzt gesehen habe, ein muster an inhaltslosigkeit und effekthascherei

Tron, Die Legende der Wächter, Avatar usw. bei den Filmen trägt 3D super zur Atmo bei.

Z.B. bei Tron am Anfang in der normalen Welt ist er noch in 2D und dann wenn er in diese andere Welt kommt wird er erst 3D.

Und einige Filme sind nunmal größtenteils für 3D gemacht, wie Final Destination und sowas, aber trotzdem sind die Filme dann Hammer vom Effekt her.

Thema:

Suche Fernseher mindestens 106 cm

Suche Fernseher mindestens 106 cm - Ähnliche Themen

Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Mitspieler ab 20j+ gesucht!: Psn: TheReal_McLoviin Hallo liebes Forum. Wie die meisten hier, bin ich dank der Löschung der comnunity-funktion, mehr oder weniger dazu...
PS4 Slim oder PS4 Pro: Hallo Leute, ich besitze nun schon seit vielen Jahren die PS3 und habe mich nun entschlossen, die PS4 zu kaufen. Nun muss man sich bei den ganzen...
FIFA Bild ist nicht komplett auf dem TV zu sehen!: Hallo leute ich habe ein Problem bisher nur bei FIFA15 aufgefallen bei mir fehlt oben am rand so 2-5 cm und rechts am rand 2-5 cm vom...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus

Neueste Beiträge

Oben