Suche Fernseher mindestens 106 cm

Diskutiere Suche Fernseher mindestens 106 cm im TV und Beamer Forum im Bereich Audio und Video; blaupunkt ist nun nicht gerade für seine erfahrung im fernsehsegment bekannt; und bei 300 euro für 40'' finde ich das etwas komisch; das würde ich...
  • Suche Fernseher mindestens 106 cm Beitrag #41
Invincible schrieb:
Dieses Thema geht nicht um "Avatar" und andere 3D Filme..
Ich such nen Fernseher... Habe aber letztens in einer Zeitschrift etwas gesehen. Ich dachte ich guck nicht richtig.
Ein 119 Cm blaupunkt LED Fernseher für 300€. Mit Full HD. Die werden immer billiger :D. Ich glaube den kauf ich mir mal.. Oder erstmal im Laden Grafik usw anschauen.. Irgendwas kann da nicht richtig sein, warum sonst so günstig? Für das Geld habe ich mir vor 2 jahren nen 66cm geholt, nichtmal mit Full HD... Dennoch scheiß Grafik..

blaupunkt ist nun nicht gerade für seine erfahrung im fernsehsegment bekannt; und bei 300 euro für 40'' finde ich das etwas komisch; das würde ich mir ganz genau anschauen

• Suche Fernseher mindestens 106 cm

Anzeige

• Suche Fernseher mindestens 106 cm Beitrag #42
G-o-e-p-p-i schrieb:
bei 300 euro für 40'' finde ich das etwas komisch
Das sind sogar 47". Ich glaube nicht, daß man darüber wirklich ernsthaft nachdenken sollte.

Thema:

Suche Fernseher mindestens 106 cm

Suche Fernseher mindestens 106 cm - Ähnliche Themen

Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Mitspieler ab 20j+ gesucht!: Psn: TheReal_McLoviin Hallo liebes Forum. Wie die meisten hier, bin ich dank der Löschung der comnunity-funktion, mehr oder weniger dazu...
PS4 Slim oder PS4 Pro: Hallo Leute, ich besitze nun schon seit vielen Jahren die PS3 und habe mich nun entschlossen, die PS4 zu kaufen. Nun muss man sich bei den ganzen...
FIFA Bild ist nicht komplett auf dem TV zu sehen!: Hallo leute ich habe ein Problem bisher nur bei FIFA15 aufgefallen bei mir fehlt oben am rand so 2-5 cm und rechts am rand 2-5 cm vom...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus

Neueste Beiträge

Oben