Suche Fernseher mindestens 106 cm

Diskutiere Suche Fernseher mindestens 106 cm im TV und Beamer Forum im Bereich Audio und Video; avatar - 2 stunden dünnste story (bla böse-gut, liebe, sieg des guten bla) tron - eine vergewaltigung für das original (lies mal die kritiken)...
  • Suche Fernseher mindestens 106 cm Beitrag #21
avatar - 2 stunden dünnste story (bla böse-gut, liebe, sieg des guten bla)
tron - eine vergewaltigung für das original (lies mal die kritiken)

und wenn ein film nur auf 3D ausgerichtet wird, weil die effekte geil sind, dann ist der film halt mist; wenn ich zB nur an die action-szenen in re4 denke

fakt ist, dass ein film, wenn gut erzählt, auch über stunden unterhält, ohne zu langweilen
(man nehme "der pate", "der herr der ringe" usw...), und dass eine schlechte story nicht mit geilen effekten übertüncht werden kann

nicht umsonst gilt der spruch
"if you cant make it good, make it 3D"

(übrigens wurde the dark knight rises nicht in 3D gedreht, aus obengenannten gründen ;), ja auch heute gibt es noch filme ohne 3D)

• Suche Fernseher mindestens 106 cm

Anzeige

• Suche Fernseher mindestens 106 cm Beitrag #22
Du kannst jemanden nicht bekehren, der so eine bornierte Weltanschauung hat...^^ Raick91 ist doch so sehr auf sein 3D fixiert, dass er andere Meinungen nicht akzeptieren kann.^^ (Siehe Attacken gegen mich)

Zuletzt bearbeitet:
  • Suche Fernseher mindestens 106 cm Beitrag #23
Alki schrieb:
Du kannst jemanden nicht bekehren, der so eine bornierte Weltanschauung hat...^^ Raick91 ist doch so sehr auf sein 3D fixiert, dass er andere Meinungen nicht akzeptieren kann.^^ (Siehe Attacken gegen mich)

ich hab ja im grunde nix gegen 3D und wenn es mal ausgereift ist, dann wird das sicher eine feine sache; aber momentan ist das halt einfach nicht so und ehrlich gesagt finde ich den trend zu den ganzen 3D filmen eher schlecht, da sich zu sehr auf die effekte, als auf den film an sich konzentriert wird

• Suche Fernseher mindestens 106 cm Beitrag #24
Ich ja auch nicht... ich bin der gleichen Ansicht wie du, aber das er mich so wüst angegriffen hat und mir das Lügen unterstellt hat, darum geht's mir...^^

• Suche Fernseher mindestens 106 cm Beitrag #25
3D Technik gibt es schon vor 2000 jetzt haben wir 2012 ich würde mir auch n 3D Fernseher kaufen

wenn ich das nötige kleingeld hätte

• Suche Fernseher mindestens 106 cm Beitrag #26
Alki schrieb:

Ich kann sehr wohl andere Meinungen akzeptieren, nur wirken deine "Argumente" halt extrem provozierend..."3D ein Fehler"..."Unausgereift" und der Hammer "Löcher im Kopf wenn man "soviel" Geld für sowas ausgibt", Löcher im Kopf hat man, wenn man sein Geld für Drogen oder so ein Kack ausgibt!!!

Sag mal ehrlich, hast du überhauptschonmal in 3D Killzone 3 oder Uncharted 3 oder sonstwas gezockt bzw. geguckt?

Warum haben soviele 3D Filme so gute Bewertungen auf Amazon(bewertungen die sich auf 3D beziehen), weil sie so scheiße sind??Ich glaub kaum.

3D ist eine super Sache für zwischendurch, wahrscheinlich denkt ihr ich gucke ständig in 3D oder zocke nur in 3D, dem ist aber nicht so.
Ich konvertiere auch nicht das normale TV Programm oder sonstwas.
Ab und zu ein 3D Film ist halt toll, beim zocken genau so.

Und wenn für euch ausgereiftes 3D, hologramme und ohne Brille mit pop outs usw. ist, na dann viel spaß...in 20-30 Jahren vielleicht!

(es gibt schon toshiba 3d TV´s ohne Brille, da ist dann nur Tiefeneffekt, für 8000€!!! Da hol ich mir lieber einen mit Brille wo ich noch pop outs habe, und die VIEL!!! preiswerter sind!)

• Suche Fernseher mindestens 106 cm Beitrag #27
Ich hab mich für den "Megahammer" doch entschuldigt und hab ihn geändert.^^ Das ist halt unsere Seite der Ansicht...^^

Ich hoffe wir können den Disput damit begraben und einen Neuanfang wagen, oder?^^ Ich streite mich nicht gerne und bin in diese Forum gekommen um nette Leute kennen zu lernen.^^

• Suche Fernseher mindestens 106 cm Beitrag #28
Meine Fresse regt ihr euch über ein belangloses Thema auf...

Der eine findet 3D geil, der andere nun mal nicht, bums aus.
Ob nun ausgereift oder nicht, spielt doch auch keine Rolle.

Ich für meinen Teil kann auf so einen SchnickSchnack bestens verzichten und ja, ich habe schon 3D gesehen, muss ich jetzt nicht haben, auch nicht ab und zu. Genau wie Smart TV. Braucht kein Mensch.

Aber zu sagen ( eine Seite zuvor oder zwei ) unter 1000€ sei Schrott, ist ziemlich überheblich und arrogant.
Man sucht sich auch einen TV in der Regel so aus, in dem man gegenüber stellt, was man mitbringt, will und braucht.

Ich zb. brauche kein 3D. Also suche ich auch nicht nach einem TV der 3D hat.
Wenn ich SAT habe oder Kabel Digital, suche ich mir kein TV der nur einen DVB-t Tuner integriert hat usw.

• Suche Fernseher mindestens 106 cm Beitrag #29
Alki schrieb:
Ich hab mich für den "Megahammer" doch entschuldigt und hab ihn geändert.^^ Das ist halt unsere Seite der Ansicht...^^

Ich hoffe wir können den Disput damit begraben und einen Neuanfang wagen, oder?^^ Ich streite mich nicht gerne und bin in diese Forum gekommen um nette Leute kennen zu lernen.^^

Gut, haken wir das Thema ab...alles cool ;)

• Suche Fernseher mindestens 106 cm Beitrag #30
8L7VS19504.jpg

:cool:

• Suche Fernseher mindestens 106 cm Beitrag #31
  • Suche Fernseher mindestens 106 cm Beitrag #32
Nur kostet 3D eben kein kleines Vermögen mehr, ich hatte einen 42 zoll Plasma mit Multituner und war vollkommen zufrieden (preis ca 1100€) dann 2 Jahre später hab ich mir quasi den selben Plasma TV geholt mit 44 zoll, paar zusätzliche Funktionen und eben 3D (für ca 800 €) klar in 2 Jahren wird alles billiger, aber er ist größer und hat 3D.

Und man sollte eben auch schon GUTE 3D Spiele gespielt haben, wenn man die Technik bewerten will, zB Batman - Arkham City. Spiele die nachträglich mit 3D versehen werden sind oftmals nicht so der Hammer.

• Suche Fernseher mindestens 106 cm Beitrag #33
Rouv-Boy schrieb:
Spiele die nachträglich mit 3D versehen werden sind oftmals nicht so der Hammer.

die aussage macht keinen sinn xD; das ist kein film, der mit speziellen kameras gefilmt wird

• Suche Fernseher mindestens 106 cm Beitrag #34
Da ist was dran...^^

• Suche Fernseher mindestens 106 cm Beitrag #35
Mädels, chillt.
Auch ohne 3d, hauptsache der ist groß genug und gute Quallität beim zocken..
Schlagt mir mehr vor...

• Suche Fernseher mindestens 106 cm Beitrag #36
Wie wäre es mal mit googlen?!
Glaube da hast du wesentlich mehr Erfolg und kannst die Bewertungen ansehen.
Oder du durchstöberst mal Foren, die dafür vorgesehen sind, wie HiFi Forum etc.

• Suche Fernseher mindestens 106 cm Beitrag #38
G-o-e-p-p-i schrieb:
die aussage macht keinen sinn xD; das ist kein film, der mit speziellen kameras gefilmt wird

Ja und ?
es geht bei 3D nicht nur darum einfach ein bisschen Distanz zwischen die Ebenen zubringen, nein damit der 3D Effekt auch wirklich gut ist, werden Elemente daran angepasst bzw erst deshalb eingebaut. Sonst könnte ich auch komplett 3D durch den TV emulieren. Oder glaubst du etwa der einzige Unterschied bei extra 3D Filmen wie Avatar ist das der Film mit ner 3D-Kamera aufgenommen wurde?

Sei mal nicht so vorschnell was Sinn ergibt und was nicht...

• Suche Fernseher mindestens 106 cm Beitrag #39
ich glaube, dass die entwickler von anfang an 3d features einbauen wollen, ergo ist das auch nicht nachträglich hingebastelt;
avatar wurde mit speziellen kameras aufgenommen, war also von vornherein als 3d geplant, während kampf der titanen nachträglich mit 3d versehen wurde, um konkurrieren zu können

• Suche Fernseher mindestens 106 cm Beitrag #40
Dieses Thema geht nicht um "Avatar" und andere 3D Filme..
Ich such nen Fernseher... Habe aber letztens in einer Zeitschrift etwas gesehen. Ich dachte ich guck nicht richtig.
Ein 119 Cm blaupunkt LED Fernseher für 300€. Mit Full HD. Die werden immer billiger :D. Ich glaube den kauf ich mir mal.. Oder erstmal im Laden Grafik usw anschauen.. Irgendwas kann da nicht richtig sein, warum sonst so günstig? Für das Geld habe ich mir vor 2 jahren nen 66cm geholt, nichtmal mit Full HD... Dennoch scheiß Grafik..

Thema:

Suche Fernseher mindestens 106 cm

Suche Fernseher mindestens 106 cm - Ähnliche Themen

Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Mitspieler ab 20j+ gesucht!: Psn: TheReal_McLoviin Hallo liebes Forum. Wie die meisten hier, bin ich dank der Löschung der comnunity-funktion, mehr oder weniger dazu...
PS4 Slim oder PS4 Pro: Hallo Leute, ich besitze nun schon seit vielen Jahren die PS3 und habe mich nun entschlossen, die PS4 zu kaufen. Nun muss man sich bei den ganzen...
FIFA Bild ist nicht komplett auf dem TV zu sehen!: Hallo leute ich habe ein Problem bisher nur bei FIFA15 aufgefallen bei mir fehlt oben am rand so 2-5 cm und rechts am rand 2-5 cm vom...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus

Neueste Beiträge

Oben