Spielen

Diskutiere Spielen im Little Big Planet Forum im Bereich L; Beschreibung: Schließe alle Geschichte-Levels ab, ohne zu sterben - ausgenommen jene, die nur enden, wenn du stirbst. Tipps: Wann immer du ein...
  • Spielen Beitrag #1
developr

developr

Administrator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
998
spielen.png

Beschreibung:
Schließe alle Geschichte-Levels ab, ohne zu sterben - ausgenommen jene, die nur enden, wenn du stirbst.

Tipps:
Wann immer du ein Level geschafft hast, ohne zu sterben, bekommst du ein goldenes Pick-Symbol. Erreiche in allen Level (auch die Mini-Levels) goldene Pick-Symbole und der komplette Abschnitt (z.B. "Die Canyons") bekommt ein Pick-Zeichen. Wenn du in allen Abschnitten goldene Pick-Symbole gesammelt hast, bekommst du die Trophy. Übrigens kannst du, falls du gerade irgendwo runterfällst und noch nicht gestorben bist, *start* drücken und die PS-Taste drücken um den Controller ausschalten. Du wirst dann zurück zum letzten Speicherpunkt gesetzt ohne dass es dich ein Leben kostet :).

• Spielen

Anzeige

• Spielen Beitrag #2
trotzdem schwer ^^

• Spielen Beitrag #3
developr schrieb:
spielen.png

Beschreibung:
Schließe alle Geschichte-Levels ab, ohne zu sterben - ausgenommen jene, die nur enden, wenn du stirbst.

Tipps:
Wann immer du ein Level geschafft hast, ohne zu sterben, bekommst du ein goldenes Pick-Symbol. Erreiche in allen Level (auch die Mini-Levels) goldene Pick-Symbole und der komplette Abschnitt (z.B. "Die Canyons") bekommt ein Pick-Zeichen. Wenn du in allen Abschnitten goldene Pick-Symbole gesammelt hast, bekommst du die Trophy. Übrigens kannst du, falls du gerade irgendwo runterfällst und noch nicht gestorben bist, *start* drücken und die PS-Taste drücken um den Controller ausschalten. Du wirst dann zurück zum letzten Speicherpunkt gesetzt ohne dass es dich ein Leben kostet :).

wow der cheat is ja geil :D

• Spielen Beitrag #4
ich habe des mal gemacht der "Cheat" hilft nicht habs gemacht also start und dann PS taste und controller ausschalten hab ihn wieder an gemacht und pause raus dann war ich tot ^^

• Spielen Beitrag #5
ich glaube bei jeden level gibts 2 pick zeuchen also muss ich des alles hintereinander machen oder wie ich will

also ich beginne mit den gärten dann Hochzeit also durcheinander ohne zu sterbem

• Spielen Beitrag #6
bei gärten im ersten level wirste das nie schaffen(außer der cheat hilft ^^ ) aber ich glaub der gehört eh zu den level in den man sterben muss

• Spielen Beitrag #7
bei diesem gärten level geht das!Du muss auf die brücke dann schnell zurück dann kommt was von oben und dann einfach sich zu der anderen seite schwingen!

• Spielen Beitrag #8
oh...

hab alles bedacht aber gerade das einfachste nicht...naja...

Thema:

Spielen

Spielen - Ähnliche Themen

Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Alle Trophies auf einem Blick: Schneller Rex Vernichter Bronze Die Gärten Schließe alle Gärten-Levels ab. Die Savanne Schließe alle Savanne-Levels ab. Die Hochzeit Schließe...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
Trophy Guide - BlazBlue Calamity Trigger: Trophäen-Leitfaden - BlazBlue: Calamity Trigger Erläuterung der Schreibweise: A,B,C,D = DIe angriffstasten des Spiels, steht ja auch so in der...
Trophy Guide: Prince of Persia - Die vergessene Zeit: Trophy Guide: Prince of Persia - Die vergessene Zeit Bronze: Erinnerungen an Azad "Stürze dich mitten in die Schlacht." Diese Trophäe bekommt...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben