Probleme bei Uncharted 3 mit einem Flatscreen. Bitte helfen!

Diskutiere Probleme bei Uncharted 3 mit einem Flatscreen. Bitte helfen! im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Ich würde mich freuen, wenn Du auf folgendes Problem eine Antwort wüsstest. =) Ich habe mir vor ein paar Tagen einen Flatscreen von SAMSUNG...
  • Probleme bei Uncharted 3 mit einem Flatscreen. Bitte helfen! Beitrag #1
R

ReaLNeoN

Punkte Reaktionen
0
Ich würde mich freuen, wenn Du auf folgendes Problem eine Antwort wüsstest. =)

Ich habe mir vor ein paar Tagen einen Flatscreen von SAMSUNG gekauft. Er hat etwa 500€ gekostet. Nun habe ich meine Playstation 3 mit einem stink-normalen HDMI-Kabel angeschlossen und alles Funktioniert perfekt. Aber wenn ich Uncharted 3 spiele, fängt das Spiel an zu lagen. Also wenn ich auf meinem D-Pad nach oben drücken, macht er das im Spiel etwa ne halbe Sekunde später und dadurch ist das Spiel unspielbar geworden. Besonders bei dem Multiplayer ärgert es mich zu tiefst, dass ich nicht mehr zocken kann. Nun habe ich mal Call of Duty: Modern Warfare 3 getestet an meinem Flatscreen, ohne etwas zu verändern und es hat fehlerfrei Funktioniert. So auch mit den anderen Spielen. Also muss es irgendwie an Uncharted 3 liegen und ich verstehen nicht warum. Uncharted 3 bevorzuge ich vor allen Spielen und ich würde NIEMALS auf das Spiel verzichten, also brauche ich unbedingt Hilfe. Ich hab schon in den Optionen von Uncharted 3 geguckt und nichts gefunden. Selbst das alte SCAT-Kabel habe ich nochmal angeschlossen und es damit versucht, aber damit lagt es noch schlimmer. Ich verzweifle wirklich. Ich würde mich über Hilfe unglaublich freuen. Vielen, vielen Danke im vorraus. :)

Mit freundlichen Grüßen
ReaLNeoN

• Probleme bei Uncharted 3 mit einem Flatscreen. Bitte helfen! Beitrag #2
ReaLNeoN schrieb:
Ich würde mich freuen, wenn Du auf folgendes Problem eine Antwort wüsstest. =)

Ich habe mir vor ein paar Tagen einen Flatscreen von SAMSUNG gekauft. Er hat etwa 500€ gekostet. Nun habe ich meine Playstation 3 mit einem stink-normalen HDMI-Kabel angeschlossen und alles Funktioniert perfekt. Aber wenn ich Uncharted 3 spiele, fängt das Spiel an zu lagen. Also wenn ich auf meinem D-Pad nach oben drücken, macht er das im Spiel etwa ne halbe Sekunde später und dadurch ist das Spiel unspielbar geworden. Besonders bei dem Multiplayer ärgert es mich zu tiefst, dass ich nicht mehr zocken kann. Nun habe ich mal Call of Duty: Modern Warfare 3 getestet an meinem Flatscreen, ohne etwas zu verändern und es hat fehlerfrei Funktioniert. So auch mit den anderen Spielen. Also muss es irgendwie an Uncharted 3 liegen und ich verstehen nicht warum. Uncharted 3 bevorzuge ich vor allen Spielen und ich würde NIEMALS auf das Spiel verzichten, also brauche ich unbedingt Hilfe. Ich hab schon in den Optionen von Uncharted 3 geguckt und nichts gefunden. Selbst das alte SCAT-Kabel habe ich nochmal angeschlossen und es damit versucht, aber damit lagt es noch schlimmer. Ich verzweifle wirklich. Ich würde mich über Hilfe unglaublich freuen. Vielen, vielen Danke im vorraus. :)

Mit freundlichen Grüßen
ReaLNeoN

Ja diese "Verzögerung" habe ich bei Battlefield Bad Company 2 auch , mann drückt ne taste und 1 Sekunde später agiert das Spiel erst.. das nervt schon tierisch.. schau mal ob andere Spieler auch noch davon betroffen sind , falls ja liegt es höchstwarscheinlich am Spiel , oder velleicht ist deine Internetverbindung im Multiplayer einfach zu Schwach und der Ping zu hoch und das Spiel Laggt dadurch rum.

EDIT : Also bei anderen Spielen klappt es ? , Hm dann würde es nicht an der Verbindung zu liegen , entweder liegt es am Multiplayer... oder velleicht ist die CD einfach beschädigt und nimmt die Signale des Controllers einfach zu Spät wahr.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Probleme bei Uncharted 3 mit einem Flatscreen. Bitte helfen!

Probleme bei Uncharted 3 mit einem Flatscreen. Bitte helfen! - Ähnliche Themen

Unendliches Thema "Laggs" ...: Moin Community, Ihr seit meine letzte Rettung... Ich weis das Thema wurde wahrscheinlich unzählige Male aufgegriffen aber ich bin am Ende meines...
Hilfe es laggt!: Moin Community, Ihr seit meine letzte Rettung... Ich weis das Thema wurde wahrscheinlich unzählige Male aufgegriffen aber ich bin am Ende meines...
Diagonal geteilter Bildschirm mit Uncharted 4: Hallo, habe ein sehr seltsames Problem: Vorab: Alle meine Spiele (Far Cry 4, Dark Souls 3, Bloodborne, ect.) laufen einwandfrei. Jetzt hatte ich...
Problem beim Spielen von U3 auf einem Flatscreen: Ich würde mich freuen, wenn Du auf folgendes Problem eine Antwort wüsstest. =) Ich habe mir vor ein paar Tagen einen Flatscreen von SAMSUNG...
Scart/Chinch - Problem: liebe Forum-Mitglieder. Bin neu hier und habe schon versucht, zwecks meinem Problem zu googlen usw..... Bei mir liegt folgendes Problem vor...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben