Wechsel von der PS3 zur XBox

Diskutiere Wechsel von der PS3 zur XBox im Xbox 360 Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hey ihr Freaks ;), ich werde demnächst zu der XBOX 360 wechseln :) Aber eine Frage beschäftigt mich im Moment. Also ich bin bei Call of Duty...
  • Wechsel von der PS3 zur XBox Beitrag #1
S

ShadowHunter

Punkte Reaktionen
0
Hey ihr Freaks ;),
ich werde demnächst zu der XBOX 360 wechseln :)
Aber eine Frage beschäftigt mich im Moment.
Also ich bin bei Call of Duty: Modern Warfare 3, Level 66 Prestige 3.
Kann ich meine Level "mitnehmen"
Gruß, euer Shadow :p

• Wechsel von der PS3 zur XBox Beitrag #2
AW: PS3 zu XBOX wechsel

NEIN kannst du meines Wissens nicht.

• Wechsel von der PS3 zur XBox Beitrag #3

Natürlich nicht..

• Wechsel von der PS3 zur XBox Beitrag #4

Ne geht nicht da deine Stats alle auf deinem PSN Account gesichert wurden und an die du auf keiner Art und Weise dran gelangen kannst. Sry. Nur, wie kommste auf XBOX? Da musste Geld fürs Online-Spielen bezahlen... . Naja jeder darf selbst bestimmen :) Hoffe dass meine Antwort die helfen konnte.

Gruß Dustin

• Wechsel von der PS3 zur XBox Beitrag #5

Schade. :(
Also dann muss ich ja komplett von neu anfangen :mad:

Das sollte ja wenigstens über Elite gehen. :clap: aber mein Elite Premium bleibt oder ?
Weil da muss ich ja nur meine Daten von Elite angeben.

Sry. Nur, wie kommste auf XBOX? Da musste Geld fürs Online-Spielen bezahlen...

Naja alleine Heute hatte ich sehr viele Lags und vorallem waren 3 Hacker zu Gange. :rockon:

Naja das sollte Sony fixen das man nicht Hacken kann. Dann bleibe ich auch bei Sony. :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Wechsel von der PS3 zur XBox Beitrag #6

das elite von der box in sofern das eins hat wird wahrscheinlich kaum mit dem ps3 zusammen hängen.

• Wechsel von der PS3 zur XBox Beitrag #7

Aber mein Elite Premium hab ich ja noch ich kann ja auf der Elite Seite meinen XBOX Account hinzufügen

• Wechsel von der PS3 zur XBox Beitrag #8

Bin gespannt wann die Einsicht kommt, dass es auch bei der XBox laggen kann, wenn deine Internetverbindung nicht die Beste ist :D

• Wechsel von der PS3 zur XBox Beitrag #9

Hehe so schlecht ist sie garnicht ;)
Naja und ich werde mir zwar eine XBOX kaufen aber da Black Ops 2 spielen und bei MW3 weiter an der PS3 bleiben ;)

• Wechsel von der PS3 zur XBox Beitrag #10

Wieso hollst du dir dann eine XBox wenn du trozdem weiter auch auf der PS 3 zockst ?

Mfg. Olitzsch

• Wechsel von der PS3 zur XBox Beitrag #11

ja,man zahlt für online spielen ,aber die 30€ fürs jahr sollte man schon überhaben.
dafür hat man im gegesatz zur ps3 chaträume,partylobbys,keine schwierigkeiten freunde ins game einzuladen.
die demos/arcade spiele hat man 1-2 wochen früher,und man kann microsoft points (zahlungsart mit der man spiele videos etc kaufen kann)sogar durch umfragen wieder bekommen.

ein beispiel:uefa euro 2012 auf der playse 20€,die karte mit 20€ kostet 20€ manchmal kriegt man sie auch für 18,99 €lol.

auf xbox sind es 1200msp das sind je nach dem wo man kauft 10-14€,also ist man da zb auch auf der günstigiren seite..
jaja mir ist schon klar das das hier ps3 forum ist aber für mich war der einzige grund ne playse zu kaufen die exclusiv titel sprich:gt,heavy rain uncharted etc..sonst hat die konsole nichts was mich reizen würde,wer braucht schon ein bluray player?
Die gamepads wurde für mädchen und kleinkinder hergestellt. xD

Zur xbox hingegen sprechen viele gründe warum weshalb ich sie mir gekauft habe^^..
ich hoffe ihr reist mir nicht den kopf ab :D Aber 360 ist die bessere konsole :p

• Wechsel von der PS3 zur XBox Beitrag #12

zumal black ops gar nix mit elite zu tun haben wird.
infinity hat denn ist eingeführt und glaub nich das sich das mit treyarch teilen wollen

• Wechsel von der PS3 zur XBox Beitrag #13

Öh... nönö :D Call of Duty Elite gehört Activision. Wer dieses ganze Frontend da programmiert hat weiss ich nicht... aber es war sicher nicht nur für MW3. Ich denk da kann man recht beruhigt sein das das genau so bei Black Ops 2 weiter geführt wird.

• Wechsel von der PS3 zur XBox Beitrag #14
  • Wechsel von der PS3 zur XBox Beitrag #15

Ps Controller ist mal viel präziser und handlicher also Xbox Controller, da kommt man sich vor als müsste man die komplette Konsole heben. Eingebaute Akkus sind da auch keine drin. Und wenn man mehr Speicher will muss man teure MS festplatten kaufen.

• Wechsel von der PS3 zur XBox Beitrag #16

Bis jetzt war hier alles sachlich und zivilisiert... Jetzt kommst du mit deinen "Schrott" Parolen die hier absolut nich hingehören. Ich hätte gern ein Daumen runter Knopf.

360 hat ein super Preis-Leisungsverhältnis. Beide aktuellen Konsolen können was... was man kauft sollte jeder für sich selbst wissen. Isses denn so schwer?

• Wechsel von der PS3 zur XBox Beitrag #17

ok des mit den Controller kann jedem anders vorkommen, der Rest waren Fakten und nicht Parolen, anders als dummes Gerede von einem "Daumen runter"-Knopf. 360 hat eben einen guten Preis, durch diese Sachen die fehlen, zB auch der schon genannte Online Account der Geld kosten. Ist das denn so schwer ?!

• Wechsel von der PS3 zur XBox Beitrag #18

Die Frage war ob er seine COD Levels mitnehmen kann... nicht wer welche Controller besser findet oder ob die OS von MS scheisse sind. Es ist auch grad egal obs Fakten sind. Darum gehts hier nicht. Das du dich angesprochen fühlst ist schön... vielleicht gibts noch Hoffnung.

P.S. ich hab nicht dich gemeint.

• Wechsel von der PS3 zur XBox Beitrag #19

ok sry aber war halt genau nach meinem :D ich mein klar es war OT, aber es war wegen dem Post von gzuz und das hier is ein Forum, da kann man ja mal vom Thema abkommen, ne Disskussion besteht immer noch xD egal

• Wechsel von der PS3 zur XBox Beitrag #20

Gut das mit XBox und PS 3. Jeder hat seine probleme. Es ist ja wie beim Einladen nicht die Konsole schuld. Da spielen ja viele Factoren eine rolle. Was die beste Konsole ist ja also ich sage mal jeder sagt das was er mag also da kann man streiten wie man will.

Mfg. Olitzsch

Thema:

Wechsel von der PS3 zur XBox

Wechsel von der PS3 zur XBox - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Suche Suche PS3 Spiele (2021): Hey, da ich mir erst kürzlich eine PS3 gegönnt habe und der PSN Shop leider sehr leer ist im Vergleich zum Angebot an PS4-Spielen bin ich auf der...
Xbox one x Meinung aus der Sicht eines Playstation Fans.: So möchte jetzt auch mal meine Meinung zur Xbox one X mit euch teilen. Ich bin seit der ps1 PS Spieler, habe mir dann neben der ps3 eine 360...
Suche leute fürs gemütliche zocken auf der PS3: Hallo mein Name ist Luca ich suche derzeit Leute fürs zocken auf der Playstation 3 Ich habe sehr viele Spiele hier ein paar beispiele: CoD BO2 CoD...
Verkaufe PS3 Slim CECH-2504B Move Edition mit 31 Spielen: Möchte mich von meiner PS3 Slim -CECH-2504B (320GB HD)- trennen. Ist handelt sich um die Move Edition, Move Stick und Kamera sind unbenutzt. Das...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben