Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wechsel von der PS3 zur XBox
Diskutiere Wechsel von der PS3 zur XBox im Xbox 360 Forum im Bereich Weitere Konsolen; AW: PS3 zu XBOX wechsel
Ok Leute.
Ich werde mir doch keine XBOX holen :D.
Ich kaufe mir eine eigene PS3 weil die andere meinem Vater gehört :3...
Wechsel von der PS3 zur XBox Beitrag #21
S
ShadowHunter
Punkte Reaktionen
0
AW: PS3 zu XBOX wechsel
Ok Leute.
Ich werde mir doch keine XBOX holen .
Ich kaufe mir eine eigene PS3 weil die andere meinem Vater gehört :3.
Meine kann ich dann überall mit hinnehmen ;D
natürlich alles geschmackssache und wie schon erwöhnt preis/leistung finde ich xbox besser,wie gesagt wer braucht schon ein bluray player und zahlt dafür 100€ mehr ..
die 360 kann nichts was die playse kann auser halt bluray.
akkus kann man und sollte man sich kaufen,ist natürlich wieder geldmacherei (ja ist doof)kann man aber vom neupreis der konsole abziehen^^.
die ps3 controller sind präziser?außer das die ps sticks zu nah bei einander liegen,und wenn man nach rechts läuft und links zielt berühren sich die die daumen xD ansonsten sind sie von der präzison identisch roflmaoo(ich weiß es ja wohl am besten )..
ich persönlich finde den grip an den sticks auch besser bei der 360,aber das ist alles geschmackssache,wenn man nur playse zockt und dann mal n 360 controller hat denkt man halt:was das für ne scheisse?andersrum ist es genauso.
jedoch habe ich beide konsolen und bin playse zocker seit der ersten stunde und trotzdem bin ich der meinung das die controller für erwachsene männer einfach nur zu klein sind.
fragt euch mal warum ps3 gamer die controller platine in einen xbox controller reinbasteln und damit dann die games zocken
Wechsel von der PS3 zur XBox Beitrag #23
Waaagh
Punkte Reaktionen
260
AW: PS3 zu XBOX wechsel
Das würd ich gerne mal sehen Höre ich das erste mal, das jemand einen PS3 Controller auseinander nimmt, um das innere in einen XBox Controller zu fummeln oO
Ich finde übrigens mit meinen "erwachsenen Männerhänden" den PS3 Controller sehr bequem
um zu zeigen, dass es geht wie immer bei so Basteleien. Naja du musst es wissen, gibt ja sonst keine Menschen die öfters beide Controller in der Hand halten. Außerdem wenn sich deine Daumen berühen, wenn du die Sticks einander zuwendest dann hältst du den Controller falsch oder hast Mutantenhände.
Wechsel von der PS3 zur XBox Beitrag #25
gzuz
Punkte Reaktionen
24
hab halt große männliche hände lol.
kommt bei raus wenn man jahre lang aufn bau arbeitet^^.
ich halte das pad schon richtig ,man muss halt mit der "spitze" des daumen auf den stick halten dann gehts,aber komplett rauflegen ist dann unmöglich bzw störend.
ich such das mal eben raus und editier
Aufem Bau ? Siehst ich bin Feinwerkmechaniker ich brauchs präziser, nein spaß aber naja ich lege automatisch nur die Daumenspitzen auf die sticks, ich finde es so viel genauer als den kompletten Daumen drauf zu legen.
Wechsel von der PS3 zur XBox Beitrag #27
katama-san
Punkte Reaktionen
3
es ist gut das wir dir helfen konnten ^^ .
vergiss aber nicht deine savegames und deinen PSN Acc auf die neue mitzunehmen.
PS: danke Aeon das du mich wiedermal geflamed hast ^^ .
Warum wechselst du eigentlich? Gut der Onlinedienst von Microsoft ist zwar besser und stabiler, aber ist dafür auch kostenpflichtig und meines Erachtens ziemlich teuer...^^
Naja, jedem das seine... XD
Wechsel von der PS3 zur XBox Beitrag #29
E
Evil_Knut
Punkte Reaktionen
21
also ich würde vielleicht bei der next generation konsole (sprich ps4, xbox720) auf xbox umsteigen, zumindest wenn sony die ps4 wirklich ohne laufwerk und mit amd graka rausbringt
3 Hacker *smile* die kannste auch auf der Xbox haben
Wechsel von der PS3 zur XBox Beitrag #32
Diego--Escudero
Punkte Reaktionen
2
Also ich persönlich finde die X-BOX vom gesamt Paket her besser als die PS3! Allein der Party-Modus ist das ausschlaggebende! Aber alles geschmacksache
Den besseren Controller (wovon es aber auch ne Version von 3rd Party Entwicklern
für die PS3 gibt^^)
Den besseren Dienst (kann man nicht viel dran rütteln)
Viele DLCs oder Download-Spiele früher
Schöneres Dashboard
Hat die PS3 zwar eben alles auch, aber entweder verspätet oder schlechter.
Wechsel von der PS3 zur XBox Beitrag #35
A
Aeon
Punkte Reaktionen
413
Und damits nicht wieder missverständnisse gibt... Blackys Antwort war nur seine Meinung. Ich persönlich finde zB. das Dashboard der 360 nicht wirklich gut und ziehe das der PS3 vor.
Dementsprechend wäre die allgemeinere Antwort auf die Frage was die 360 hat und der PS3 fehlt: NIX
Ich finde die Controller der XboX nicht so gut. Die liegen wie ein Stein in der Hand, aber der Onlineservice ist tatsächlich besser auch wenn er Geld kostet.^^
Wechsel von der PS3 zur XBox Beitrag #38
Blacky89
Punkte Reaktionen
486
Ja das sieht jeder anders. Versteht mich nicht falsch, ich ziehe meine Playsi
der XBox total vor. Aber ich find den Controller besser. Und das XMB wirkt so
langweilig irgendwie. So lieblos. Beim XBL-Menü ist alles schön bunt und man
hat ganze Fenster für die einzelnen Punkte.
Und der Indie-Marktplatz ist bestimmt auch cool.
Stimmt, das ist doch ein Punkt! Das PSN hat keinen Indie-Marktplatz, oder?
Klar, da kommen manche Exklusivtitel wie Datura oder bald Unfinished Swan,
aber das ist ja was ganz anderes..
Alein der Party-Modus der denn dummen Spiel-Chat ersetzt! Wenn ich die X-Box starte muss ich keine Nachrichten schreiben o. etz, ich kann z.B FIFA spiele u. mein kumpel Battlefield, kann aber trotzdem mit ihm labbern! Das alleine ist schon hammer!!! Bin Pro X-BOX
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Suche Suche PS3 Spiele (2021): Hey,
da ich mir erst kürzlich eine PS3 gegönnt habe und der PSN Shop leider sehr leer ist im Vergleich zum Angebot an PS4-Spielen bin ich auf der...
Xbox one x Meinung aus der Sicht eines Playstation Fans.: So möchte jetzt auch mal meine Meinung zur Xbox one X mit euch teilen.
Ich bin seit der ps1 PS Spieler, habe mir dann neben der ps3 eine 360...
Suche leute fürs gemütliche zocken auf der PS3: Hallo mein Name ist Luca ich suche derzeit Leute fürs zocken auf der Playstation 3 Ich habe sehr viele Spiele hier ein paar beispiele:
CoD BO2
CoD...
Verkaufe PS3 Slim CECH-2504B Move Edition mit 31 Spielen: Möchte mich von meiner PS3 Slim -CECH-2504B (320GB HD)- trennen.
Ist handelt sich um die Move Edition, Move Stick und Kamera sind unbenutzt.
Das...