Wechsel von der PS3 zur XBox

Diskutiere Wechsel von der PS3 zur XBox im Xbox 360 Forum im Bereich Weitere Konsolen; Stimmt, da hast du recht...^^ Das ist bei der PS3 verbesserungsbedürftig und nervig das man da an den Koop-Modus eines Games gefesselt ist.^^
  • Wechsel von der PS3 zur XBox Beitrag #41
Diego--Escudero schrieb:
Alein der Party-Modus der denn dummen Spiel-Chat ersetzt! Wenn ich die X-Box starte muss ich keine Nachrichten schreiben o. etz, ich kann z.B FIFA spiele u. mein kumpel Battlefield, kann aber trotzdem mit ihm labbern! Das alleine ist schon hammer!!! Bin Pro X-BOX

Stimmt, da hast du recht...^^ Das ist bei der PS3 verbesserungsbedürftig und nervig das man da an den Koop-Modus eines Games gefesselt ist.^^

• Wechsel von der PS3 zur XBox Beitrag #42
ja ,onlinedienst kostet ca 30€ im jahr,dafür kann man kostenlos games ONLINE zocken ;)...

ist zwar ne schwachstelle von m$ aber positives kriteritum für die 360.
im endeffekt alles geschmackssache aber wie ich schon mal gesagt habe finde ich
die ps3 controller zu klein beim egoshooter mit den daumen das die sich berühren näa,ihr wisst ja für mädchen und zärtliche männer hände xD

ps3 gute xlcusive title bluray (was ich nie benutze)^^

hab selbst ne playse und ich hate sie auch nicht aber
überlegt jetzt nochmal welche die bessere console ist auch wenn es ein ps3 forum ist :D

• Wechsel von der PS3 zur XBox Beitrag #43
ich habe auch sehr große hände, dennoch liegt bei mir der ps3 controller besser in der hand als der xbox controller

Diego--Escudero schrieb:
Alein der Party-Modus der denn dummen Spiel-Chat ersetzt! Wenn ich die X-Box starte muss ich keine Nachrichten schreiben o. etz, ich kann z.B FIFA spiele u. mein kumpel Battlefield, kann aber trotzdem mit ihm labbern! Das alleine ist schon hammer!!! Bin Pro X-BOX

Ja ist ein nettes feature aber ich laber mit meinen kollegen nebenbei über skype, was dann den selben effekt hat, und vom spiel unabhängig ist
so alles in allem finde ich die xbox nicht schlecht, aber die ps3 fesselt mich mehr

Zuletzt bearbeitet:
  • Wechsel von der PS3 zur XBox Beitrag #44
Gut, da hast du auch recht.^^

• Wechsel von der PS3 zur XBox Beitrag #45
lass dieses thema ruhen denn hier wird es nie zum ende kommen^^.
über geschmack kann man sich nun mal nicht streiten

• Wechsel von der PS3 zur XBox Beitrag #46
Über Geschmäcker lässt sich streiten...XD

• Wechsel von der PS3 zur XBox Beitrag #47
Aber halt ohne Ende. Wodurch man es sich auch gleich sparen kann^^

Nur is eben der Drang, seinen Standpunkt zu erklären, immer zu groß :D

• Wechsel von der PS3 zur XBox Beitrag #48
Eben. Man kann dem ganzen aber auch Grenzen setzten...^^

Thema:

Wechsel von der PS3 zur XBox

Wechsel von der PS3 zur XBox - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Suche Suche PS3 Spiele (2021): Hey, da ich mir erst kürzlich eine PS3 gegönnt habe und der PSN Shop leider sehr leer ist im Vergleich zum Angebot an PS4-Spielen bin ich auf der...
Xbox one x Meinung aus der Sicht eines Playstation Fans.: So möchte jetzt auch mal meine Meinung zur Xbox one X mit euch teilen. Ich bin seit der ps1 PS Spieler, habe mir dann neben der ps3 eine 360...
Suche leute fürs gemütliche zocken auf der PS3: Hallo mein Name ist Luca ich suche derzeit Leute fürs zocken auf der Playstation 3 Ich habe sehr viele Spiele hier ein paar beispiele: CoD BO2 CoD...
Verkaufe PS3 Slim CECH-2504B Move Edition mit 31 Spielen: Möchte mich von meiner PS3 Slim -CECH-2504B (320GB HD)- trennen. Ist handelt sich um die Move Edition, Move Stick und Kamera sind unbenutzt. Das...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben