Suche Elite Clan CoD MW3

Diskutiere Suche Elite Clan CoD MW3 im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hey Leute, bin 16 Jahre alt. Bin unglaublich aktiv. Bin momentan Prestige 8 Level 50! Mein alter Clan war unzuverlässig Unzuverlässig^^. Und ich...
  • Suche Elite Clan CoD MW3 Beitrag #1
M

MacMum96

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,
bin 16 Jahre alt. Bin unglaublich aktiv. Bin momentan Prestige 8 Level 50! Mein alter Clan war unzuverlässig Unzuverlässig^^. Und ich will mit ein paar "normalen" Leuten zusammenspielen^^.

LG MacMum96

• Suche Elite Clan CoD MW3

Anzeige

• Suche Elite Clan CoD MW3 Beitrag #3
Hey ich habe dir eine pm hier im Forum geschickt

• Suche Elite Clan CoD MW3 Beitrag #4
Wir sind Clan Level 37, spielen jede Clan Op, also wenn du Lust und Laune hast, komm einfach zu uns.

Wir haben aber natürlich auch normale Squads, also der Clan besteht nicht nur aus Clan Ops zocken! ;)

Also man sieht sich!

Thema:

Suche Elite Clan CoD MW3

Suche Elite Clan CoD MW3 - Ähnliche Themen

Suche Spieler für Mw3: hallo ich bin 24 jahre alt und suche paar leute zu zocken für MW3 oder auch andere spiele schick mir einfach eine Fa an: NigriDiaboli
Bin auf der Suche nach ein paar gesellige Mitspieler :): Grüß euch, wie in der Überschrift schon geschrieben suche Ich nach Leuten wo ich mich dranhängen kann oder die so wie Ich Nachmittags oder Abends...
Spielersuche PS4/5: DbD/Rust: Hallo, ich heiße Dennis bin 25 Jahre alt und suche paar Leuten mit denen man ab und an mal zusammen daddeln kann. Spiele die ich ab und zu zocke...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Tollpatsche suchen neue Tollpatsche: Moin Leute, Wir sind eine kleine Gruppe von Spielern, die ein paar neue Mitspieler sucht. Bei uns Tollpatschen geht es meistens um Spaß am Spiel...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben