Spielersuche Dead Island

Diskutiere Spielersuche Dead Island im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Was meinst du mit "Skills"?^^
  • Spielersuche Dead Island Beitrag #21
Mokuna schrieb:
Isch hab Skills! xD
Goty hab ich ned, hab das Spiel ja auch schon länger

Was meinst du mit "Skills"?^^

• Spielersuche Dead Island Beitrag #22
Ich kenn mich in dem Spiel aus^^ aber verrate nichts, will ja dir/euch ned die Spannung nehmen^^

• Spielersuche Dead Island Beitrag #23
hast du mich schon geaddet?

• Spielersuche Dead Island Beitrag #24
hab dein psn ned mal xD

• Spielersuche Dead Island Beitrag #25
hab ich schon 2x reingeschrieben

• Spielersuche Dead Island Beitrag #26
Mokuna schrieb:
Ich kenn mich in dem Spiel aus^^ aber verrate nichts, will ja dir/euch ned die Spannung nehmen^^

Aso, das find ich gut. Da kannst du uns, oder besser mir zeigen, wo Geheimnisse versteckt sind etc.^^

• Spielersuche Dead Island Beitrag #27
Und auch ich würde gerne mal im Coop Modus Urlaub in Banoi machen ;)

• Spielersuche Dead Island Beitrag #28
Insanity schrieb:
Und auch ich würde gerne mal im Coop Modus Urlaub in Banoi machen ;)

Schön, du hast meine Nachricht bekommen...^^ so, jetzt können wir zu viert zocken, sobald ich das Game bekommen hab...;)

Urlaub machen mit ein paar tausend fleischfressenden Kannibalen...XD

Zuletzt bearbeitet:
  • Spielersuche Dead Island Beitrag #29
  • Spielersuche Dead Island Beitrag #30
Keine Ahnung... ich hab's vor drei Tagen bestellt, aber bis jetzt ist noch nicht mal eine Versandbestätigung via E-mail bei mir eingetroffen.-_- Daher befürchte ich, dass das Game erst im Laufe der nächsten Woche bei mir ankommt...-_- Im Endeffekt könnte sich die Session bis zum nächsten Wochenende verschieben.

Ihr müsst halt Geduld haben; find es auch zum kotzen...^^

• Spielersuche Dead Island Beitrag #31
Wo hast du es Bestellt?
Bei mir war es am dritten Werktag da und soweit ich weiß an der örtlichen Poststelle sogar schon am zweiten..

• Spielersuche Dead Island Beitrag #32
Bei Hitmeister.de...^^ weiß nicht, ob du das kennst. Die Bestellung läuft über einen Dritthändler und der scheint es wohl nicht eilig zu haben.-_-

• Spielersuche Dead Island Beitrag #33
okey, Bestell das nächste mal am besten über einen Online gameshop :D

• Spielersuche Dead Island Beitrag #34
Werd ich machen... das ist mir noch nie passiert, kann ich dir sagen-_-

• Spielersuche Dead Island Beitrag #35
Spielegrotte.de

Das ist die beste ****ing seite die es gibt

Dead Island basiert halt auf Nahkampf ne?^^ mit Schusswaffen ist da nichts. ;)

• Spielersuche Dead Island Beitrag #36
das weiß ich doch... ganz unbekannt ist mir das Game nämlich nicht. ;)

• Spielersuche Dead Island Beitrag #37
  • Spielersuche Dead Island Beitrag #38
Edit: Ich hab denen jetzt mal ne Beschwerde geschickt; mal sehen wie die reagieren...^^ Ich find's cool von euch, dass ihr auf mich wartet...^^

• Spielersuche Dead Island Beitrag #39
:O
DU verstehst mich falsch, ich bin schon am Spielen ^^ haha xD

• Spielersuche Dead Island Beitrag #40
Thema:

Spielersuche Dead Island

Spielersuche Dead Island - Ähnliche Themen

Borderlands 4 Mitspieler: Moin zusammen, Bin auf der Suche nach Borderlands 4 Mitspielern. Ich wollte heute Abend starten Wer Interesse hat kann mich gerne Adden Meine...
Dead island 2: Suche paar Leute die zurzeit Dead Island 2 bei mir mitzocken möchten :) gerne euren PSN Namen in die Kommentare Meine id angelboy31
Suche Mitspieler für Battlefield 6: Hi zusammen, Ich (m/43 aus Köln) würde gerne mit anderen zusammen Battlefield 6 spielen. Gerne zu viert wenn es sich ergibt, aber ein/e...
COD MWIII bzw Warzone /BF2042: Moin zusammen, Ü40 Spieler sucht Mitspieler/Clan fürs gemeinsame zocken, gerne am WE teilweise auch abends. Headset vorhanden. PSN ID: Joes-RK
Dying Light 1 inkl. The Following: Hallo an alle. Ich suche jemanden oder mehrere, die Lust haben Dying Light 1 und vllt auch den DLC The Following zusammen zu zocken. Habe es jetzt...
Oben