Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Spielersuche Dead Island
Diskutiere Spielersuche Dead Island im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Was meinst du mit "Skills"?^^
Keine Ahnung... ich hab's vor drei Tagen bestellt, aber bis jetzt ist noch nicht mal eine Versandbestätigung via E-mail bei mir eingetroffen.-_- Daher befürchte ich, dass das Game erst im Laufe der nächsten Woche bei mir ankommt...-_- Im Endeffekt könnte sich die Session bis zum nächsten Wochenende verschieben.
Ihr müsst halt Geduld haben; find es auch zum kotzen...^^
Spielersuche Dead Island Beitrag #31
I
Insanity
Punkte Reaktionen
1
Wo hast du es Bestellt?
Bei mir war es am dritten Werktag da und soweit ich weiß an der örtlichen Poststelle sogar schon am zweiten..
Borderlands 4 Mitspieler: Moin zusammen,
Bin auf der Suche nach Borderlands 4 Mitspielern. Ich wollte heute Abend starten
Wer Interesse hat kann mich gerne Adden
Meine...
Suche Mitspieler für Battlefield 6: Hi zusammen,
Ich (m/43 aus Köln) würde gerne mit anderen zusammen Battlefield 6 spielen. Gerne zu viert wenn es sich ergibt, aber ein/e...
COD MWIII bzw Warzone /BF2042: Moin zusammen,
Ü40 Spieler sucht Mitspieler/Clan fürs gemeinsame zocken, gerne am WE teilweise auch abends.
Headset vorhanden.
PSN ID: Joes-RK
Dying Light 1 inkl. The Following: Hallo an alle. Ich suche jemanden oder mehrere, die Lust haben Dying Light 1 und vllt auch den DLC The Following zusammen zu zocken.
Habe es jetzt...