Spielersuche Dead Island

Diskutiere Spielersuche Dead Island im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; das hat mir RE6 schon verraten...XD Aber nur um Trophäen zu bekommen...^^
  • Spielersuche Dead Island Beitrag #41
Mokuna schrieb:
:O
DU verstehst mich falsch, ich bin schon am Spielen ^^ haha xD

das hat mir RE6 schon verraten...XD Aber nur um Trophäen zu bekommen...^^

• Spielersuche Dead Island Beitrag #42
Alki schrieb:
das hat mir RE6 schon verraten...XD Aber nur um Trophäen zu bekommen...^^

Ja, wir waren auf schatzsuche xD ist er 5 minuten drin meint er eiskalt: "Hier hab ich ne geile Waffe gefunden, willst du die?" XD sau geil, jetz brauch ich nur eine und die schwerste trophy wäre geschafft.

• Spielersuche Dead Island Beitrag #43
ich hab auch lust mit zu machen

• Spielersuche Dead Island Beitrag #44
Mokuna schrieb:
Ja, wir waren auf schatzsuche xD ist er 5 minuten drin meint er eiskalt: "Hier hab ich ne geile Waffe gefunden, willst du die?" XD sau geil, jetz brauch ich nur eine und die schwerste trophy wäre geschafft.

Voll zynisch... XD

DONAT_MEN schrieb:
ich hab auch lust mit zu machen

Da musst du aber noch warten, bis ich das Game hab.^^

• Spielersuche Dead Island Beitrag #45
  • Spielersuche Dead Island Beitrag #46
Ich lass dann ne Nachricht bei euch rum gehen, wenn das Game eingetroffen ist...^^

• Spielersuche Dead Island Beitrag #47
DU machst immer rum. mit Zombies haha ^^

• Spielersuche Dead Island Beitrag #48
Jetzt wird bald geschnetzelt was das zeug hält, was?XD

• Spielersuche Dead Island Beitrag #49
naja 29.99 ne ;) habs normale will mir die Goty edition noch holen wegen den dlcs ^^

• Spielersuche Dead Island Beitrag #50
The-Sunny schrieb:
naja 29.99 ne ;) habs normale will mir die Goty edition noch holen wegen den dlcs ^^

Du kaufst dir ein Spiel doppelt nur um eine Funktion mehr zu haben...? Das versteh ich jetzt nicht...^^

• Spielersuche Dead Island Beitrag #51
ENDLICH GESCHAFFT!
Die seltene Waffe gefunden und auf level 50 hoch gepusht!
jetz nur noch paar kleine Trophys und bäääämz YOW! xD

• Spielersuche Dead Island Beitrag #52
gehts nicht bis level 60?

• Spielersuche Dead Island Beitrag #53
Mir scheiß egal? ich hab die zwei trophys? :D

• Spielersuche Dead Island Beitrag #54
Alki schrieb:
Du kaufst dir ein Spiel doppelt nur um eine Funktion mehr zu haben...? Das versteh ich jetzt nicht...^^

mein derzeitiges bekommt meine schwester dann ;)

• Spielersuche Dead Island Beitrag #55
Aso, na dann...XD

Hey Leute, ich bekomme das Game heute oder spätestens morgen geliefert. Hab gestern ne E-Mail bekommen!!! Juhuu^^

Zuletzt bearbeitet:
  • Spielersuche Dead Island Beitrag #56
Sucht ihr noch einen Spieler?

• Spielersuche Dead Island Beitrag #57
  • Spielersuche Dead Island Beitrag #58
Ich hab das Game endlich bekommen! Juhuuu!^^

• Spielersuche Dead Island Beitrag #59
Ich bin 16 :)
Am 5 bin ich aus den USA wieder da!

• Spielersuche Dead Island Beitrag #60
Sucht noch jemand n Spieler um es durchzuzocken? Habe es damals nicht beendet und würde gerne wieder neu anfangen :)

Thema:

Spielersuche Dead Island

Spielersuche Dead Island - Ähnliche Themen

Borderlands 4 Mitspieler: Moin zusammen, Bin auf der Suche nach Borderlands 4 Mitspielern. Ich wollte heute Abend starten Wer Interesse hat kann mich gerne Adden Meine...
Dead island 2: Suche paar Leute die zurzeit Dead Island 2 bei mir mitzocken möchten :) gerne euren PSN Namen in die Kommentare Meine id angelboy31
Suche Mitspieler für Battlefield 6: Hi zusammen, Ich (m/43 aus Köln) würde gerne mit anderen zusammen Battlefield 6 spielen. Gerne zu viert wenn es sich ergibt, aber ein/e...
COD MWIII bzw Warzone /BF2042: Moin zusammen, Ü40 Spieler sucht Mitspieler/Clan fürs gemeinsame zocken, gerne am WE teilweise auch abends. Headset vorhanden. PSN ID: Joes-RK
Dying Light 1 inkl. The Following: Hallo an alle. Ich suche jemanden oder mehrere, die Lust haben Dying Light 1 und vllt auch den DLC The Following zusammen zu zocken. Habe es jetzt...
Oben