Spielersuche Dead Island

Diskutiere Spielersuche Dead Island im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Das wäre super, da mir vier von den Schädeln fehlen.
  • Spielersuche Dead Island Beitrag #161
Das wäre super, da mir vier von den Schädeln fehlen.

• Spielersuche Dead Island Beitrag #162
also die schädel undglaublich von alleine findet man das nicht ich selbst habe sie per youtube gesucht,und auch wenn man alle nebenquest und hauptquests macht man erreicht nie die level 50 man muss bevor man in den knast kommt also auf die insel schon level 49 haben und das heist alles machen und wenn man nicht auf 49 ist solange rumrennen und metzeln bis ma 49 ist und dann ab auf die letzte insel dann gibt es level 50 , mir fehlen noch 5 oder 6 tropys glaub ich aber nicht so schlimme wie zb ein schlachter mit der axt töten level 50 und halt die online tropys,

aber ich freu mich das mal zu viert oder so zu spielen online war mal in einer sitzung kurz mit amis aber die habe nur blödsinn gemacht statt einem zu helfen .

• Spielersuche Dead Island Beitrag #163
Ich bin gerade mal Level 30 gekommen. Man muss doch nicht so einen hohen Level haben da sich die Stärke der Gegner doch an den Level des Spielers anpasst. Eventuell nur wegen den Waffen, stimmt's?

• Spielersuche Dead Island Beitrag #164
ja leider passen sich die zombies an das finde ich bisschen unfair aber nein du musst level 50 habe muss mal die trohäe anschauen da steht erreiche level 50 des ist echt brutal da spielt man ne ewigkeit und wenn man kurz davor ist da drehst ab wenn es net packst deswegen hatte ich es ausgeliehen genau wie die trophäe 28 tage nicht spielen.
bei mir waren es genau 29 tage habe sie mit zufall bekommen aber ein trick wo wir gemacht haben beim kollege stell einfach mal das datum um in deiner ps3 also trophäe gibts die sind echt bekloppt xD

• Spielersuche Dead Island Beitrag #165
Ich finde es ganz gut. Wenn du mal mit einem zockst, der sagen wir mal Level 10 hat, würde der doch von den Zombies ständig gekillt werden. es ist schon fair für schwächere Spieler.^^

• Spielersuche Dead Island Beitrag #166
ja für schwache alles kein thema da finde ich es super gemacht aber wenn dann mal ab 30 spielen tust und auf leveln musst da ist es nicht mehr lustig und am besten sind eh die schneide waffen zb machete nach umbau den die waffen naja also ich weiss nicht sagt mir nicht zu .

• Spielersuche Dead Island Beitrag #167
Ich mag die Starkstrommachete.^^

• Spielersuche Dead Island Beitrag #168
Hey, hat jemand vielleicht lust jetzt paar Stündelis zu spielen? :D
Bin erst level 3, würde gerne alle quests mit nebenquests machen etc. wär toll wenn mich jemand hier addet, falls ja:
PSN ID K-AK47-L

• Spielersuche Dead Island Beitrag #169
hat jemand ne dlc von dead island im at store alle dlc für 30 euro mit hauptgame
un seperat dlc 2 stück 20 euro beschiss oder

• Spielersuche Dead Island Beitrag #170
hat jemand lust die arenen mit mir zu zocken? mir fehlen dort die ganzen trophies noch

• Spielersuche Dead Island Beitrag #171
wenn du mir die dlc überlässt gerne am we komm tmein spiel wieder in meine hände
mfg kapolista

• Spielersuche Dead Island Beitrag #172
hast du das spiel drauf?
weil man da für ne trophy 15 runden auf analog spielen muss und für ne andere 5 runden nur fäuste und füße benutzen darf

• Spielersuche Dead Island Beitrag #173
ich hab das spiel drauf am we kannst du dich gerne überzeugen wenn mein kollege mir das spiel wieder bringt adde mich einfach mal name kapolista
kannst ja mal meine tropys ansehen
mfg kapo

• Spielersuche Dead Island Beitrag #174
Habe die DLCs aus dem Deutschen STore :)

• Spielersuche Dead Island Beitrag #175
@ kapolista

wann hast du am we zeit?

Zuletzt bearbeitet:
  • Spielersuche Dead Island Beitrag #176
@ re6

also ab morgen abend ca 18 uhr
ich hoffe nätürlich auch das mein kollege mein spiel nicht vergisst sonst spiel ich mit ihm dead island :)

• Spielersuche Dead Island Beitrag #177
:D

ich adde dich später mal dann kannst du mir morgen einfach im psn schreiben obs was wird
hast du schon platin?

• Spielersuche Dead Island Beitrag #178
DLC? Was ist das denn?^^

• Spielersuche Dead Island Beitrag #179
Also ich kann jetzt schon spielen :D

• Spielersuche Dead Island Beitrag #180
Warum denn nicht?^^

Thema:

Spielersuche Dead Island

Spielersuche Dead Island - Ähnliche Themen

Borderlands 4 Mitspieler: Moin zusammen, Bin auf der Suche nach Borderlands 4 Mitspielern. Ich wollte heute Abend starten Wer Interesse hat kann mich gerne Adden Meine...
Dead island 2: Suche paar Leute die zurzeit Dead Island 2 bei mir mitzocken möchten :) gerne euren PSN Namen in die Kommentare Meine id angelboy31
Suche Mitspieler für Battlefield 6: Hi zusammen, Ich (m/43 aus Köln) würde gerne mit anderen zusammen Battlefield 6 spielen. Gerne zu viert wenn es sich ergibt, aber ein/e...
COD MWIII bzw Warzone /BF2042: Moin zusammen, Ü40 Spieler sucht Mitspieler/Clan fürs gemeinsame zocken, gerne am WE teilweise auch abends. Headset vorhanden. PSN ID: Joes-RK
Dying Light 1 inkl. The Following: Hallo an alle. Ich suche jemanden oder mehrere, die Lust haben Dying Light 1 und vllt auch den DLC The Following zusammen zu zocken. Habe es jetzt...
Oben