Spielersuche Dead Island

Diskutiere Spielersuche Dead Island im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Kein Problem :) Machst du eig. alle Quests? Ok DI kommt erst morgen... -.-
  • Spielersuche Dead Island Beitrag #141
Kein Problem :)

Machst du eig. alle Quests?

Ok DI kommt erst morgen... -.-

Zuletzt bearbeitet:
  • Spielersuche Dead Island Beitrag #142
Eigentlich nicht. Nur wenn es nötig ist bzw. wenn man viel EP oder Gegenstände dafür bekommt.

• Spielersuche Dead Island Beitrag #143
Hmm ok dann sollten wir die mitte finden :)
aber wie gesagt scheiß DHL.. es kommt erst morgen.

• Spielersuche Dead Island Beitrag #144
Wo hast du es denn bestellt? Bei Amazon?

• Spielersuche Dead Island Beitrag #145
Das gibt es hier nirgendswo mehr...
Habe es bei GamesOnly.at (österreich) bestellt, per express versand.

• Spielersuche Dead Island Beitrag #146
Das hat es in Deutschland noch nie gegeben. Der Verkauf von DI wurde in Deutschland nicht erlaubt. Ich wollte dich nur etwas necken. XD

• Spielersuche Dead Island Beitrag #147
Ja habe lange hier in Deutschland gesucht. Hatte die Hoffnung es gibt das hier doch irgendwo... naja dann musste ich es halt doch aus österreich bestellen.

Das mit dem necken hätte fast geklappt... fast... :D

• Spielersuche Dead Island Beitrag #148
Du weißt doch wie krank unser Land ist... Siehst du in einem Spiel zu viel Blut bzw. Gore; dann wird der Verkauf sofort verboten. Man hat angst das solche Spiele Mörder kreieren könnten. Dabei ist die These schon lange widerlegt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Spielersuche Dead Island Beitrag #149
Ach dieses land ist in der hinsicht behindert... das der größte müll von wegen es macht die jugend kaputt usw.

Das beste ist daran dann ja, wir können es hier nicht kaufen.. dürfen es woanders kaufen und dan hier auch spielen... :D

• Spielersuche Dead Island Beitrag #150
Das zocken ist ja nicht verboten; nur der Verkauf.;) Was ja auch völlig sinnfrei ist.

• Spielersuche Dead Island Beitrag #151
Ja und genau das ist ja das sinnlose ^^

• Spielersuche Dead Island Beitrag #152
Gell. Aber wir wollen hier jetzt keine Grundsatzdiskussion anfangen. Das wäre zu offtopic.

• Spielersuche Dead Island Beitrag #153
Ja das stimmt.

• Spielersuche Dead Island Beitrag #154
schaumal in dem thread suche online mitspieler von mir da findest spiele was ich habe statt das jeder ein neuen thread eröffnet einfach mal sachen anklicken namen lesen ps3 anmachen und adden dann hat man seine antwort von alleine

• Spielersuche Dead Island Beitrag #155
Willst du auch noch mitspielen?

• Spielersuche Dead Island Beitrag #156
bekomme mein game erst am we wieder habs ausgeliehen habe so gut wie alles schon aber helfen kann ich

• Spielersuche Dead Island Beitrag #157
Ok. Ich werde dich dann einladen.

• Spielersuche Dead Island Beitrag #158
Hi, ich suche zurzeit auch noch höchstens 2 Mitspieler für dead island, bin ganz neu in dem Spiel und bin gerad erstmal beim Rettungsschwimmerturm^^ alleine machen mir open world games wenig spaß. :( jemand der mit mir spielen will sollte möglichst viel zeit am Tag haben, nachmittags eben. :)
Headset ist ein Muss! :D
Würde gerne ALLE Quests erfüllen und die Insel erkunden, ein bisschen Spaß sollte auch dabei sein! ;-)

Meine PSN-ID ist: K-AK47-L
Bei interesse bitte unbedingt adden, ich freue mich über jede Anfrage! :)

• Spielersuche Dead Island Beitrag #159
Da wirst du in Moresby dann aber deine Freude haben. Da sind so viele Zombies, was die Quests ziemlich schwierig gestalten. Und alle zu machen ist ganz schön langatmig und wird auf die Dauer auch langweilig. Möchte aber jetzt niemanden das Spiel madig reden.^^

Zuletzt bearbeitet:
  • Spielersuche Dead Island Beitrag #160
naja ich fande das spiel jetzt keine große herausforderung aber spass und aktion faktor hamma hart . ich stand letztes mal kurz vor lever 50 bei entgegner und was war spiel beendet mit 49 zum abkotzen echt nochmal durchmachen mensch mensch ,habe auch schon alle köpfe usw
naja hoffe mein kollege bringt mir mein game am wochenende dann daddeln ma ne runde

Thema:

Spielersuche Dead Island

Spielersuche Dead Island - Ähnliche Themen

Borderlands 4 Mitspieler: Moin zusammen, Bin auf der Suche nach Borderlands 4 Mitspielern. Ich wollte heute Abend starten Wer Interesse hat kann mich gerne Adden Meine...
Dead island 2: Suche paar Leute die zurzeit Dead Island 2 bei mir mitzocken möchten :) gerne euren PSN Namen in die Kommentare Meine id angelboy31
Suche Mitspieler für Battlefield 6: Hi zusammen, Ich (m/43 aus Köln) würde gerne mit anderen zusammen Battlefield 6 spielen. Gerne zu viert wenn es sich ergibt, aber ein/e...
COD MWIII bzw Warzone /BF2042: Moin zusammen, Ü40 Spieler sucht Mitspieler/Clan fürs gemeinsame zocken, gerne am WE teilweise auch abends. Headset vorhanden. PSN ID: Joes-RK
Dying Light 1 inkl. The Following: Hallo an alle. Ich suche jemanden oder mehrere, die Lust haben Dying Light 1 und vllt auch den DLC The Following zusammen zu zocken. Habe es jetzt...
Oben