Wiederherstellung

Diskutiere Wiederherstellung im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; wie kann man eine standart einstellung wieder rüggänig machen weil ich es garnicht wollte meine ps3 hats von erleine gemacht und jetzt snd meine...
  • Wiederherstellung Beitrag #1
P

pflaumkuchen98

Gast
wie kann man eine standart einstellung wieder rüggänig machen weil ich es garnicht wollte meine ps3 hats von erleine gemacht und jetzt snd meine gansen trophäen weg und so

• Wiederherstellung Beitrag #2
AW: wiederherstellung

Wenn die PS3 eine Werkswiederherstellung durchgeführt hat sind die Daten weg... nix zu holen...
Die Trophäen sind aber (falls du das gemacht hast) auf dem PSN gesichert. Einfach deinen Benutzer neu anlegen und dann bei Trophäen Dreieck und Syncronisieren.

Bei den Restlichen Daten hast du Pech gehabt... (ich kenn das ist schon 2 mal passiert, seitdem mach ich immer wieder Datensicherungen.)

MfG TO_Leckn

Thema:

Wiederherstellung

Wiederherstellung - Ähnliche Themen

Ps5 Pixel fehler: Hallo zusammen, ich bin neu hier. Habe seit zwei Wochen meine PS fünf und jetzt fängt sie auf einmal an mich aus Spiele zu kicken. Habe die...
PS3 Wireless/Bluetooth: ich habe schon seit meinem Kauf mit meiner Ps3 slim probleme den Controller und das Wlan zu benutzen. Der Controller wird garnicht erkannt das...
Ghostwire Tokyo - Trophäen erscheinen nicht: Hallo, ich habe bei Ghostwire Tokyo das Problem, dass Trophäen nicht erscheinen. Es gibt beispielsweise eine Trophäe wenn man einen Hund...
Ps3 Dateisystem im systemspeicher defekt (wiederherstellen): Hallo wenn ich meine ps3 anschalte bekomme ich diese Meldung Wenn ich dann auf ok drücke kommt eine ladebalken und ab 20% ladet es fast gar...
The Witcher nicht mehr verfügbar: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe mir über PS Plus damals "The Witcher 3 Wild Hunt - Game of the Year Edition" geholt. Ich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben