Ich stecke knietief im Zombie Mist!

Diskutiere Ich stecke knietief im Zombie Mist! im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Und da ich das ändern möchte, suche ich zuverlässige User ab 20 Jahren, die gemeinsam in Black Ops Zombies vernichten wollen. Spiele den Modus ab...
  • Ich stecke knietief im Zombie Mist! Beitrag #1
F

FreddieFox

Punkte Reaktionen
109
Und da ich das ändern möchte, suche ich zuverlässige User ab 20 Jahren, die gemeinsam in Black Ops Zombies vernichten wollen.

Spiele den Modus ab und zu mal ganz gerne und da ich nicht die Lust habe mit irgendwelchen Kids zu spielen, die meinen die ganze Zeit Blödsinn machen zu müssen, suche ich die Leute, auf die man sich verlassen kann.

Wenn du Lust hast mal gemeinsam eine Runde zu spielen oder zu dritt seid und einen vierten Mann braucht, dann meldet Euch einfach.

Thema:

Ich stecke knietief im Zombie Mist!

Ich stecke knietief im Zombie Mist! - Ähnliche Themen

PlayStation Plus September: Frische Games am Start!: Du stehst auf Abwechslung? Dann hat PlayStation Plus diesen September echt was für dich im Gepäck! Neuer Monat, neue Banger im Game Catalog Das...
Tollpatsche suchen neue Tollpatsche: Moin Leute, Wir sind eine kleine Gruppe von Spielern, die ein paar neue Mitspieler sucht. Bei uns Tollpatschen geht es meistens um Spaß am Spiel...
Spieler für Advance Warfare Exo Zombie gesucht: Hallo, da nun der Season Pass im Angebot war habe ich mir das Spiel und den Pass gekauft. Multiplayer ist leider tot im Zombie Modus findet...
BO3 Zombies: Grüße Überlebende xD Habt ihr auch lust auf den Zombie Modus von BO3, aber nicht darauf alleine, oder mit irgendwelchen Randoms, zu spielen? Ich...
Mighty Unicorns zählen auf dich!: Servus zusammen :bier: Die Mighty Unicorns ( ja Einhörner Uns gibt es aber schon vor dem ganzen Unicorn Hype ) sind auf der Suche nach ein paar...
Oben