Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 hängt sich nach Start von MW3 auf
Diskutiere PS3 hängt sich nach Start von MW3 auf im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Seit ich heute Terminal runtergeladen habe , stürzt Mw3 dauernd ab oder Hängt sich auf noch bevor ich überhaupt im Multiplayer Menue bin .
Hab...
PS3 hängt sich nach Start von MW3 auf Beitrag #1
I
iiTz__PurpLe
Punkte Reaktionen
0
Seit ich heute Terminal runtergeladen habe , stürzt Mw3 dauernd ab oder Hängt sich auf noch bevor ich überhaupt im Multiplayer Menue bin .
Hab meine Ps3 komplett Fragmentiert aber hatt nichts daran geändert !
Ich brauche HILFEEE !! ;D Hab heute 2 Cw's .
Ist mir neu das man die PS3 Festplatte Defragmentieren kann soweit ich weiß ist das bei der PS3 gar nicht vorgesehen und würde auch nichts bringen.
Versuch lieber das Spiel komplett neu zu installieren,vielleicht hilft das schon.
PS3 hängt sich nach Start von MW3 auf Beitrag #3
Ingo3000
Punkte Reaktionen
34
Ich würd auch sagen, das Spiel neu installieren oder mal gucken, ob die CD nen Kratzer abbekommen hat.
Thema:
PS3 hängt sich nach Start von MW3 auf
PS3 hängt sich nach Start von MW3 auf - Ähnliche Themen
Cloud Streaming auf dem PlayStation Portal jetzt am Start: Cloud Gaming wird auf dem PlayStation Portal Realität
Du bist unterwegs, sitzt im Bus, hangst von WLAN zu WLAN und plötzlich hast du Bock auf ein...
PS5 zu langsam? Cache schnell löschen!: Warum hängt deine PS5 manchmal einfach?
Dir kommt deine PS5 plötzlich langsam vor? Du schaltest sie an, willst zocken, aber alles wirkt...
PlayStation 4 Pro zu laut: Hallo ihr Lieben, also vorab ich bin neu hier. Ich bin MrsWhiteGun050 und 20 Jahre alt..
ich brauche eure Hilfe, ich habe seit Mai 2018 meine...
BO2: kein Mehrspieler - hängt vor dem Menü: Hallo,
(Schonmal danke falls mir jemand aushelfen kann)
Ich bin der Zeit etwas hinterher und hab mir ein gutes wireless headset geholt...
Black Ops 2 hängt sich auf beim Verbinden mit PSN: Moin moin,
ich habe mir gestern eine gebrauchte Black Ops 2 CD bei GameStop geholt, doch wenn ich mit dem PSN verbunden bin, bleibt es beim Intro...